1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von dritter, 4. September 2009.

  1. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PVR2/100Ci !!

    Da der Receiver ja nicht vernünftig in den Standby ging hatte ich von Comag Zugang zum internen Bereich bekommen um deren aktuelle Firmware aufzuspielen.
    Meine war zwar aktueller wollte es aber trotzdem probieren,also Datei auf den USB Stick und flashen.

    Nun habe ich nicht aufgepasst und die gaaaanz alte 3.2 aufgespielt :eek:

    Ergebnis ist nun das nur noch BOOTING in Display steht oberhalb ist noch Video im Display eingeblendet .

    Was kann ich machen ?
    Soll ich sie einfach einschicken ?

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Bootet nicht mehr

    Hallo Probier mal einen Werksrest kast Du auch über die Tasten am Gerät machen. Wie das geht Steht in der Anleitumg habe ich gerade nicht parat.Ansonsten Würde ich nochmal mit Comag Telefonieren. Grüße Ric-34:winken:
     
  3. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bootet nicht mehr

    Ach wäre das schön, wenn in der Überschrift gleich stehen würde, um welches Gerät es sich handelt.
     
  4. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: Bootet nicht mehr

    Um welchen Comag geht es eigentlich?

    Und bitte, was ist ein "interner Bereich" bei Comag, lass uns doch nicht dumm sterben! :confused:
     
  5. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Bootet nicht mehr

    hier misch ich mich absolut ungern ein, aber dennoch wer etwas weiter denkt und schon mal auf der comag seite war weiss wer einen gewissen zugangscode eingibt kommt an einen weiteren bereich bzw bekommt dort firmware downloads etc angezeigt...
     
  6. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    AW: Bootet nicht mehr

    Richtig,so isses !

    Der Receiver ist ein PVR2/100ci hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ,SORRY !!

    Gruß

    Klaus
     
  7. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    AW: Bootet nicht mehr

    Thema ist erledigt!!

    Die Box wurde bei Real gegen eine neue getauscht :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen