1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Herotti, 23. September 2004.

  1. Herotti

    Herotti Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Nabend zusammen,

    so nun ist es also soweit ... und ich hab schon graue Haare :(

    Hab nun also ENDLICH meine SmartCard und hab mir den BootManager geladen um das vorhandene Image zu sichern und nun passiert´s ...

    Packet-Driver Initializiation Error!
    Couldn´t start packet-driver (C1,) ?!
    The program will terminate (crash) right now !

    Und dann gibts nur die Möglichkeit [OK] zu klicken und schon ist es auch geschlossen.

    Ich hab die D-Box per Crossoverkabel mit meinem PC verbunden, die Netzwerkkarte auf 10 half duplex gestellt und eine feste IP vergeben.

    Noch meine Daten:
    Installierte Software ist YADI 1.8 vom 30.05.04
    UCode ist ucode_0014 (built-in)
    Cam-Alpha ist cam_01:01_004E
    Meine Karte ist eine NAGRAVision S02

    Was mach ich denn nun schon wieder falsch :eek:

    Gruß und danke
    Tine
     
  2. Herotti

    Herotti Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Übrigens hab ich eine

    Sagem DBox 2 mit Linux/Neutrino mit avia 600 und 1 x intel Flash
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Bei einem P4 HyperThreading im Bios des PCs ausschalten.
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Hallo,

    hast du deine Ucodes alle auf deinem PC :eek:

    Wenn ja dann nimm den Flashassistenten von dieser seite http://www.dboxservice-hallenberg.de/freedownloads.php und da du anscheinend kein Nullmodemkabel hast dauert das etwas länger ;) aber es geht mit dem auch ohne :D

    Gruß

    sgd02:winken:
     
  5. Herotti

    Herotti Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Hallo sgd,

    naja ich hab die ... du weisst schon welche *fg*, mehr will ich im Prinzip auch nedd austauschen. Aber zuerst will ich ja mal das aktuelle Image sichern. Ich bin halt ein Datensicherungsfreak *lach*


    Hallo easytv,

    danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen.



    Gruß und bis gleich
    Tine
     
  6. Herotti

    Herotti Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    So ihr beiden, nun sitz ich hier und warte aber es tut sich nix ... da steht nur
    -> DBox einstecken, warte auf Boot-Prozedur ...

    Will ich das Programm jedoch beenden kommt folgendes
    -> DBox Boot ist gestartet und die DBoxII scheint zu laufen!
    -> Wollen Sie DBox-Boot wirklich beenden?

    [OK] [Abbrechen]

    Ich kann euch sagen .... ich check´s nedd ... bin wohl doch PlonT.

    Vielleicht sollte ich das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt ... -> Gelbe Seiten *vor mich hingrins*

    Nun, was soll ich tun? Abbrechen oder weiter warten?

    LG, Tine

    PS: Anpingen der D-Box geht einwandfrei ...
     
  7. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Du must die Box neu starten darauf wartet der Bootmanager :D

    Pfeil Taste nach oben und Standby taste gedrückt halten dann wird das Display dunkel und du läst die Tasten wieder los.

    Gruß

    sgd02
     
  8. Herotti

    Herotti Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Tja, das hab ich schon gemacht, mehrmals sogar. Ich hab sogar den Stecker rausgezogen. Ergebnis ... siehe Posting weiter unten :-(
    Ich glaub ich gebs auf *genervtguck* :mad:

    Wenn ich nur mal sehen könnte, was das blöde Ding macht. Die Image-Datei verändert jedenfalls nicht ihre Größe ...

    Gruß, Tine
     
  9. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Boot Manager und Fehlermeldung - Hilfe ...

    Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt da du ja die Box nur neu starten must :confused: :confused: :confused:

    Wie hast du den Bootmanager den Eingestellt

    Gruß

    sgd02

    PS:Hast du denn das Image schon ausgelesen :eek:
     
  10. Herotti

    Herotti Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    33

Diese Seite empfehlen