1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 12. Februar 2008.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    seit einiger zeit arbeite ich in einer autowaschanlage.da kommen so manche gefährte durch.
    aber heute-ich war hin und weg- ein audi R8. mein lieber schawan-DAS IST EIN AUTO, und der sound, da schmeisste wirklich jeden porsche auf den schrott.
    gigantisch das auto!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.


    Da hast du wohl recht, der R8 ist auch mein Lieblingsauto. Da würde ich jedes andere Auto für stehen lassen. Wird aber immer ein Traum bleiben. :) Der Wagen hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit dem Audi aus dem Film "I Robot"
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Ja, das würde ich auch nicht aus der Garage stoßen. :)
    [​IMG]
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Nichts für mich. Ich stehe eher auf Klassiker wie den Tatra T-603. :cool:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Der R8 ist aber echt günstig wenn man so den Preis sieht! :)

    Werd mal morgen gleich ne Probefahrt fürs Wochenende beim Audi Händler vereinbaren. :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Ist nichts für unsere Verhältnisse.
    Der liegt ja bei jeder kleinen Bodenwelle auf.
    Von einem Maulwurfshügel auf dem Acker ganz zu schweigen.
    Und einen Pflug kann der auch nicht ziehen.

    Dan lieber ein richtiges Pferd.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Geht so :)
    [​IMG]
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Mit so einem Ding fährt man auch nicht über Maulswurfshügel auf einem Acker! :eek:
    Nee, der ist schon sehr (sehr!) schön, aber leider einen Tick zu teuer für mich. :( Und auf die Keramikbremsen verzichte ich keinesfalls! :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Wo genau liegt Benningen?

    Sorry, aber irgendwie locken mich solche Potenzprothesen hinter keinem Ofen hervor, seit ich solche Karren alle paar Wochen hier sehe. Das gehört zum ganz normalen Straßenbild.

    Mir hat neulich einer erzählt, dass es in seinem Ort einen kleinen Menschenauflauf gab, weil dort ein Maybach stand. Oh mein Gott... Hätte nur noch das Fensehen gefehlt. :rolleyes:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Geht das bei 163.000 € noch beim Finanzamt als Dienstwagen durch? :confused:
     

Diese Seite empfehlen