1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    Anzeige
    sagt mal leute....
    hab ich des irgendwie nicht früher bemerkt (allzu oft sehe ich mir den sender auch nicht an) oder hat boomerang seit kurzem damit angefangen das programm mit NICHT-ZEICHENTRICK zu füllen..... :confused::confused::confused:

    die letzten 3-4 mal hab ich keine trickfilme gesehen als ich gezappt habe... :(
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Boomerang

    Ich weiss zwar jetzt nicht mehr ganz ganu was für Serien jetzt auf Boomerang laufen, aber man zeigt jetzt auch alte Kinder/Familien Serien Klassiker, die früher mal auf Junior liefen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Boomerang

    Es handelt sich hierbei lediglich um Nachwehen, der Sonderprogrammierungen zu Weihnachten und der Adventszeit. Boomerang hatte in dieser Zeit auch beliebte Kinderfilmklassiker ausgestrahlt. Als Weihnachtsbonus. Zu einigen dieser Filme gehörten auch Realserien.

    Das ist aber vorbei und es gibt jetzt wieder "Trickserien Pur".
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang

    Boomerang finde ich noch gut, aber Cartoon Network hat stark abgebaut. Diesen neuen Mist wie Ben 10 und die nicht-Cartoons (der Sender heißt Cartoon Network!) gucke ich mir nicht an. Das, wo ich beim Zappen immer noch hängen bleibe ist, weiterhin Dexter's Lab, Cow&Chicken und die Powerpuff Girls. Das sind die Serien der glorreichen 90er; damals liefen dort ja auch noch die Looney Tunes, Scooby Doo usw., was man jetzt bei Boomerang findet.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Boomerang

    Die einzige Real-Serie die derzeit auf Boomerang läuft ist "Die Partridge Familie" die immer um 21 Uhr dran kommt und am nächsten Tag um 11 Uhr widerholt wird.:winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Boomerang

    Naja, was erwartest du? Cartoon Network war schon immer der Sender auf dem die neusten Trickserien kamen. Das da ementsprechend jetzt nicht mehr die gleichen Sachen laufen, wie in den 90ern ist also logisch, denn das ist ja nunmal nicht mehr neu!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang

    Und da man sich der Beliebtheit der alten Serien bewusst gewesen ist, so hat man dann halt Boomerang ins Leben gerufen:winken:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang

    Wo leider seit Sendestart 2006 immer nur das selbe Programm läuft. Nach 6 Monaten kennt man das gesammte Programm.

    Dabei gibt es noch soooooo viele Cartoonklassiker, die nur darauf warten, das sie wieder im TV gezeigt werden. Da könnte Boomerang richtig zuschlagen und die Rechte dafür, dürften billig zu haben sein.

    Aber nein, Boomerang sendet lieber Jahre lang die selben Cartoons rauf und runter. Es nervt nur noch, wenn ich mal einschalte, das immer das selbe läuft. Zum heulen.

    Das es anders geht, zeigen die Boomerang Ableger in Europa, die besseres Programm bieten, als Boomerang D.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Boomerang

    Stimmt überhaupt nicht, Boomerang sendet überall fast dasselbe Programm. Und Boomerang ist in Ordnung so. Ich gucke es nicht jeden Tag. Aber wenn ich Boomerang einschalte, erwarte ich MGM-Cartoons, Feuerstein und Tom und Jerry, mehr nicht. Und das ist auch gut so.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang

    @kimigino

    Das du alles toll findest, was du vorgesetzt bekommst, wissen wir schon. Dich nehme ich gar nicht mehr ernst.

    Die anderen Boomerang Ableger haben sehr wohl ein abwechslungsreichers Programm. Schau mal bei den tvtv Ablegern in UK, France, Italien usw. nach oder besuche die Websites und du wirst feststellen, das dort mehr geboten wird, als in Deutschland.

    Es ist eben so, das wir in Deutschland immer die schlechteren Ableger bekommen, auch wenn du alles toll findest. Ich finde es zum ko***tzen immer das selbe Programm vorgesetzt zu bekommen. Ich habe Boomerang seit Sendestart Juni 2006, ich weiß also wovon ich spreche.
     

Diese Seite empfehlen