1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Der Zeichentrick-Sender Boomerang setzt im August auf Altbewährtes: Neben einem Wiedersehen mit den Feuersteins und den Looney Tunes gibt es Folgen der Addams Family und vom Superkater.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein

    SENSATION! Sender bringt dasselbe wie immer!!!!!! Die Ferien sind ja pressetechnisch immer schon eine Sauregurkenzeit, aber das ist ja wohl langsam peinlich...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein

    Hurra! Morgen gibt es dann auch eine Meldung von CN?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein

    das ist wirklich lächerlich. das läuft da jeden tag mehrfach. tolle news.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein

    Die gabs gestern schon: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=189105

    Die Serie, die Cartoon Network her angeblich erstmals zeigt, hatte ihre Premiere 2004 auf RTL II und läuft inzwischen auch schon länger bei CN.
     

Diese Seite empfehlen