1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 5. Juli 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    Ich verweise hiermit auf den von tvjunkie ins Forum gestellten Artikel:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=79327

    Cartoon Network soll also zunächst als Free-TV-Block ins TV kommen, Boomerang gleich als PAY-TV, aber wenn ich an die Sender denke, halte ich eher die KDG für wahrscheinlicher als PREMIERE. PREMIERE könnte ja gerne JUNIOR abschalten und Boomerang aufnehmen. :love:
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Ich hoffe das Premiere die ins Programm nimmt, denn Kabel Deutschland empfangen wir hier in NRW nicht. Und deshalb gibt es in NRW keine chance, Toon Disney Beispielsweise zu Empfangen.

    Finde es aber Super...je mehr Zeichentricksender, desto mehr Konturrenzkampf und bessere Qualität. Außerdem würde ich mich freuen, wieder alte Zeichentrickserien zu sehen, die seid Jahren nicht mehr oder sehr wenig liefen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Befürchte leider, dass PREMIERE aufgrund des Platzmangels und den doch schon drei vorhandenen Sendern Jetix, Junior und Disney Channel nicht wirklich viel Handlungsspielraum besitzt.

    PREMIERE lies ja auch Toon Disney und Playhouse Disney an sich vorbei gehen. :(

    Eventuell wäre über Sat DPC eine Option, im Kabel dann eben die jeweiligen Multichannel-Pakete.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Bitte nicht Cartoon Network bei P!
    Cartoon Network hat so eine super Bildqualität die sollte man nicht durch den Weichzeichner ziehen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Am besten wäre es natürlich wenn diese beiden sendern in beiden Paketen kommen würde.

    Ich persönlich hoffe KDG vor allem wenn man sich die qualität von üpremiere mal so anguckt.

    Aber am besten wäre natürlich das beide sender ins KDG Home und in ein Premiere Paket kommen würden.

    @RealityCheck: Naja playhouse und toon disney kommen ja vom disney channel.

    der disney channel hat die sender ja extra dafür ins Leben gerufen damit bei exklusiv verträgen sie auhc woanders ihr programm senden können.
     
  6. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Vielleicht lässt sich mit den Programmen ja auch der Kabelkiosk endlich mal ein bisschen aufpeppen ...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Disney wollte die zwei anderen Kanäle schon lange bei PREMIERE starten, konnte sich aber nicht auf einen Vertrag einigen.

    Das man nun mit diesen die Exklusivitätsklausel umgehen kann, ist ein netter Nebeneffekt.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    die Boomerang u Network Netwark nicht mal 100 jahr bei Pre zu emfangen,da hat prem kein Geld die Sender.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Ich denke die Aussichten für die beiden Kanäle sind nicht so schlecht. Denn Premiere muss ja was fürs Einzelpaket "Premiere Thema" für 19,90€ tun. So schlecht stehen die Chancen nicht würde ich sagen.
     
  10. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

    Genau, denke ich auch. Premiere muss sich die Sender holen..!
     

Diese Seite empfehlen