1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOOMERANG UK nun verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von epapress, 23. April 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Oder nur Soft-Videoguard?

    Wer weiss mehr?

    Gruß
    Manfred
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei einem anderen Thema hier im Forum heißt es, dass Boomerang jetzt zum Familienpaket von SKY gehört.
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was kam denn da?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da laufen 24 Std. classic cartoons (Tom&Jerry, Bugs Bunny, Peanuts, Scooby Doo usw.).

    BTW: "Soft-Videoguard", also Empfang mit Decoder aber ohne Karte (wie beim alten, analogen Videocrypt) gibt's nicht. Wenn in Videoguard verschlüsselt wird, ist der Empfang nur noch mit freigeschalteter, gültiger Smartcard möglich.

    <small>[ 23. April 2003, 11:11: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dachte nur, weil der Thread hier mich ein wenig verwirrte...

    <small>[ 23. April 2003, 11:26: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    ROTFL - kann ich mir denken. Das ist wirklich ziemlich verwirrend... Aber lustige Vorstellung Bugs Bunny und Jerry Maus...kicher breites_
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    ..aber dann isses doch Soft-Videoguard breites_
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Früher gabs mal Sebder in "Soft " Videoguard.
    Ob es die jetzt noch giebt, weis ich leider nicht. entt&aum

    CU
    Kirni2000
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich frage mich immer noch, auf was Panther im vorherigen Thread hinaus wollte...

    Sexview und ein Kindersender haben nicht allzuviel gemeinsam.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    @kirni2000:

    Du meinst Soft-VideoCRYPT aus alten Analogzeiten. Die VideoGUARD-Entschlüsselung funktioniert ausschließlich mit Smartcard (war auch scon immer so).

    @Moloch:

    ich glaube die Frage nach Boomerang hatte mit der Frage nach dem Kanal Sexview nichts zu tun.
    War wohl nur eine unglückliche Formulierung der Fragen.
     

Diese Seite empfehlen