1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang/TCM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 12. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Weiss irgendjemand von euch Leuten hier,zu welchem Provider der neu aufgeschlatete Kanal "Boomerang/TCM",auf Astra 19,2°E-11.778(v)27.500 3/4 gehört?-Das einzigste was ich irgendwo gelesen habe ist,dass das die deutsche Boomerang-Version und die englische TCM-Version wohlbemerkt mit deutschem Zweikanalton sein soll,aber ist das wirklich so? und zu welchem Provider gehört der?-Verschlüsselt wird in Cryptoworks,also vielleicht gehört der ja zu EasyTV,denn TividiSat hat ja schon Boomerang.Aber ich hab keine Ahnung,vielleicht einer von euch.:eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen