1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    München - Im September gibt es bei Boomerang ein Wiedersehen mit Sylvester und seinem kleinen Widersacher Tweety, der liebenswerten Familie Feuerstein und Duck Dodgers. Zusätzlich werden als Senderpremiere "Die fantastischen Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer" gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Laufen diese Serien nicht dauernd auf Boomerang?
    Von Feuerstein, Tweety & Co hab ich glaub ich schon alles auf Boomerang gesehen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.048
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Duck Dodgers habe ich gerade eben gesehen. :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Wird auch Zeit, daß die Feuersteins zurückkehren.
    Bisher lief doch immer Flintstones Junior! :D
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Auf Boomerang läuft auch ständig nur das selbe! Da kommt auch nichts neues mehr! Dabei gibt es soviele Cartoonklassiker, die man zeigen könnte und die Rechte dürften ja wohl nicht mehr so teuer sein! Stattdessen wird das ganze bisherige Archiv rauf und runter genudelt und das seit Senderstart 2006!

    Naja mit den deutschen Pay TV Abonenten kann man das ja machen! Wir sind ja Dauerwiederholungen gewöhnt!

    Was bin ich froh bald Pay TV frei zu sein! Für die Dauerwiederholungen auf allen Pay TV Sendern, ist jeder Cent verschwendung! Das deutsche Pay TV lohnt sich absolut nicht mehr, da bietet mir das Free TV wesentlich mehr und mit Hilfe eines PVR ist auch Werbung kein Problem mehr!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Mich würde jetzt wirklich mal interessieren welche alten klassiker auf boomerang und cartoon network noch nicht laufen...

    Auch in anbetracht der tatsache das die rechte nicht bei der konkurenz liegen. (junior, jetix, disney, nick premium, ...)

    Wenn man sich mal die ausländischen sender der cn gruppe so anguckt wenn die mal wieder unverschlüsselt senden scheinen die jedenfalls auch nicht viel besser zu sein.

    Das Problem ist einfach die anzahl der sender..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2008
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    @Sebastian2

    Weißt du eigentlich wieviele Cartoons es gibt? Geh mal auf www.wunschliste.de und dann auf Cartoons, da sieht du hunderte von Cartoons, die schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im deutschen TV liefen oder sogar noch nie!!

    Es ist erbärmlich das seit 2006 auf Boomerang ständig die selben Cartoons laufen! Wie oft lief schon Yogi Bär oder New Scooby Doo Movies oder die Jetsons, etc... ! Das läuft alles in dauerrotation seit 2 Jahren!

    Das kann es doch nicht sein! Ich habe nichts gegen Wiederholungen, aber Boomerang übertreibt es einfach maßlos!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Du hast aber eben von "klassikern" geredet... Boomerang ist nunmal der Klassik sender der vorrangig aus den studios Warner Bros., Metro-Goldwyn-Mayer und Hanna-Barbera besteht. Und die drei haben sicherlich nicht so viele Klassiker gedreht das man damit 2 Jahre mit abwechslung bringen kann....

    Deswegen sollte man die anzahl kürzen.
    CN und Boomerang vereinen und die wiederholungszeiten wären schon viel weniger. Oder eben einen 12 stunden kanal drauß machen.
    Das weiß ich. Habe ich auch nirgends für gut empfunden.

    Nur gibt es das Problem bei den oben genannten sendern überall in europa.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Dann muss Boomerang sich eben auch für andere Studios öffen, wo ist da das Problem? Es kann einfach nicht sein, das dem zahlenden Kunden, jahrelang das selbe Programm serviert wird, obwohl hunderte Cartoonklassiker nur darauf warten, wieder mal ausgestrahlt zu werden!

    Naja, was solls, ich bin den Mist bald los, dann brauche ich mich nicht mehr darüber aufregen! Ein Glück! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Boomerang: Sindbad, Tweety und Sylvester geben sich ein Stelldichein

    Ich finde es gut, das bei Boomerang die Feuersteins, die Jetsons, Tom und
    Jerry usw. in Dauerrotation laufen. Ich habe vieles davon auf DVD, aber
    Boomerang ist nunmal ein Sender, den ich schätze weil es das ist was wir
    schon aus der Kindheit kennen. Ich brauche nicht überall was Neues.
    Turner hat genau für diese Serien die Rechte, und da muss auch nichts
    Neues gesendet werden. Ok, man könnte Max Fleischer Cartoons etc.
    bringen. Aber Tex Avery, MGM und Hanna Barbera sind schonmal toll.
    Und niemand hat hunderte von DVDs davon in den Schränken. Da ist man
    zwischendurch auch mal froh, wenn man das Altbewährte sehen kann.
    Die müssen jetzt nicht auch noch anfangen wie Disney und dazwischen
    irgendeinen Teeniemüll senden. Boomerang ist mein Lieblingssender unter
    den Zeichentrickkanälen!!!
     

Diese Seite empfehlen