1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang Programmangebot?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von The Trash, 8. August 2006.

  1. The Trash

    The Trash Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich wollte bei Boomerang einige Serien wie Familie Feuerstein und Looney Tunes auf DVD aufzunehmen. Leider muss ich feststellen das sämtliche Serien, nicht nur die Feuersteins, da scheinbar nur in einer begrenzten Folgenauswahl vorhanden sind.
    Bei FF werden beispielsweise nur Folgen der ersten 3 Staffeln gezeigt und die leider nicht einmal komplett, pro Staffel werden auch nur rund die Hälfte der Folgen gezeigt. Und die laufen mittlerweile in der 3-4 Wiederholung. Immer wieder laufen die rund 50 selben Folgen.
    Bei anderen Serien die ich hin und wieder mal sehe (Top Cat, Jetsons oder Popeye) ist das scheinbar noch viel drastischer. Leider ist die Webseite von Boomerang nutzlos, es gibt kein TV Guide für den Sender mit genauer Folgenbeschreibung.
    Weiß jemand ob die keine Rechte an den anderen Staffeln haben? Außerdem gibts beim original Boomerang noch etliche andere Serien. Scooby Doo wird beispielsweise nicht gezeigt, nur die ähnliche Serien mit der Pussycats.

    Nach ca. 3 Monaten die der Sender nun auf Sendung ist bin ich doch enttäuscht, hoffe das in den nächsten Wochen das Program ausgebaut wird (Serien wie Scooby Doo) und nicht ewig die selben Folgen laufen. Von der teilweise miesen Qualität in der gesendet wird rede ich gar nicht erst, da das ja wohl eher ein Problem von KD ist und nicht von Boomerang. Derzeit ist das Pixelgematsche ja scheinbar erstmal vorbei, zumindest habe ich ordentliches Bild bei Boomerang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006

Diese Seite empfehlen