1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang neues On Air Design

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von blackdevil4589, 1. März 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    sehe ich das gerade richtig? hat Bommerang ein neues On Air design?

    Logo ist rechts abgeschnitten, wenn die Programmvorschau ist.


    edit: jetzt bei Tiny Toons ist es in die richtige Position gesprungen.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Jetzt zumindest bei 16:9-Material ist es kleiner als sonst, oder?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Hab ich auch gestern bemerkt. Wie bei jedem Designwechsel gefällt mir das neue natürlich nicht. Aber diesemal ist es wirklich sehr krass geworden. Das alte schlichte Design diente ja nur dazu, zu informieren, was jetzt gleich und dann später kommt. Beim neuen Design ist mir zu viel "Action" drin.

    Ich habe den Verdacht, Boomerang soll mit dem neuen Design modernen wirken und in Zukunft noch mehr modernen Sc*eiß senden.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Wenigstens senden die jetzt in 16:9. Wie eigenartig sah es noch aus, als man letztes Jahr "Kindergarten Cop" gezeigt hat.
     
  5. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Ist aber dennoch überflüssig, weil die meisten Boomerang-Sendungen nunmal alte 4:3-Serien sind. Momentan schafft man auch noch keinen sauberen Übergang vom 16:9-Jingle zur 4:3-Serie, so dass immer Klötzchenbildung auftritt. :( Aber gut, so lange man nicht wie bei Nicktoons auf die Idee kommt, alles im aufgezoomten 14:9-Format zu senden, soll es mir recht sein...
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Wichtiger als ein neues Design wäre ein besseres Programm - das hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen...
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Boomerang neues On Air Design

    dann dürfte dir der sender eigentlich auch in HD egal sein, wenn ich das jetzt so herauslese.

    ich finde es jedenfalls gut und finde dass auch 4:3 sendungen in HD ansehnlich sind, wenn nicht gar ansehnlicher. und dass boomerang jetzt wenigstens die trailer im breitbild zeigt, ist mal gut, so kann die sende zentrale noch etwas üben was 16:9 angeht, wenn es nächstes jahr dann ins HDzeitalter geht.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Welche Programm "Innovationen" erwartest du denn von einem Sender mit Classic Cartoon? Die Episodenzahl von Bugs Bunny, Tom & Jerry, Familie Feuerstein & Co. ist halt begrenzt. Irgendwann hat man die alle mal gesehen.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boomerang neues On Air Design

    Wenn man sie wenigstens wieder alle bringen würde... ein Großteil davon läuft seit Jahren nicht mehr. Und dieser Kindergartenkram Cartoonito sollte besser verschwinden. Für Kleinkinder gibt es genug andere Sender...
     

Diese Seite empfehlen