1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang neuer Kindersender

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Carzone, 14. Mai 2006.

  1. Carzone

    Carzone Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,wie findet ihr das das Boomerang ab juni auch in deutsch sendet?
    Ich find das gut.Was werden wohl noch für sendungen außer Tom&Jerry laufen?:D
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Wenn der im Zweikanalton sendet, würde ich den vielleicht über tividi Sat abonnieren, aber wenn nicht, bestimmt nicht. Viele der Serien, die auf Boomerang laufen, sind nur im Original wirklich gut!
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Wenn ich diesen sender über tividi family empfangen könnte,würde ich mich drpber freuen.
    Leider ist momentan kein digitaler empfang bei uns möglich.
    Würde mich aber aber sendungen wie jetsons,familie feuerstein,bugs bunny und diese alten zeichentrickserien die früher (1990 rum) im KABELKANAL liefen sehr freuen!!!!!! :)
    Hoffentlich kommt das auch und hoffentlich stellt sich unsere Hausverwaltung auch nicht quer.
    Will Hoffen das beim Kabel-umstieg keine kosten für mich entstehen
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    He, Tele5 war zu der Zeit besser. :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Na dann schau sie doch im Original, den Sender gibts doch schon lange so.

    Gruß Gorcon
     
  6. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Wo kann man denn den Programmplan finden? Nichts auf der Homepage, nichts bei tvtv.de, kein EPG, und selbst in der wunschliste.de sind die Serienstarts ohne Uhrzeitangabe.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Also das Thema wird doch seit Wochen hier besprochen, einfach 2-3 Threads tiefer durchlesen oder sind 20 Seiten zuviel? :D
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    also ich find den Sender klasse - kann man immer prima mal nebenher laufen lassen wenn woanders nichts gescheites kommt

    ein Werbefreier Cartoonsender wo 24 Stunden lang nonstop Trickfilmklassiker fernab von diesem Pokemon und anderen 08/15 Action Murks laufen

    endlich wieder Dangermouse :winken:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Danger Mouse läuft meinem Wissen nach noch nicht dort. Wird aber bestimmt noch.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    hmmm in der englischen Version hab ich es aber 2,3 Mal beim durchzappen gesehen
     

Diese Seite empfehlen