1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rolf33, 26. August 2006.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Boomerang läßt sich im moment über Astra nicht empfangen!!Laut Hotline ist es ein Übertragungsfehler und dieser Fehler ist bekannt!!!:winken:

    MfG Rolf
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Wie fast schon üblich. Gestern war das ganze Tividi-Programm 20 Minuten weg. Ich freue mich schon, während der NFL Abschaltungen zu haben:mad:
    Welche können es, welche nicht
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Aha,also bin ich net der einzige bei dem Boomerang nicht geht! Hoffe es wird wieder!
    Denn Tom und Jerry sind einfach klasse und so oft habe ich sie schon lange net gesehen!
     
  4. Mario31

    Mario31 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Nabend ;)

    Hat sich schon etwas getan mit Boomerang?

    Bei mir leider immer noch nicht *schnüf*

    LG
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Also ich schaue nun wirklich nicht permanent Boomerang. Aber daß ein Programm, für das ich bezahlt habe, nunmehr seit einem Tag nicht mehr empfangbar ist, die Arena-Hotline sagt, das sei ihnen bekannt und es würde sofort abgestellt... wird es aber nicht... das ist schon ein übles Armutszeugnis!:wüt:
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Bei mir ebenfalls heute morgen Boomerang noch dicht.

    Also ich schau da sehr gerne Fred Feuerstein und die Jetsons. Habe ich als Kind immer gesehen und nun schau ich gerne dort mal wieder rein.
     
  7. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Hi,

    bei mir geht es leider auch nicht. weiß jemand die sendezeiten von den feuersteins?
     
  8. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    oh,wie schrecklich.dieser super boomerang kanal ist für ein paar stunden ausgefallen und ihr könnt fred feuerstein nicht sehen.
    tut mir echt leid für euch:D
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    Feuerstein kommt immer um 20:50 Uhr täglich :)
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomerang läßt sich nicht entschlüsseln!!

    gelöscht da überflüssig
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006