1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 31. Mai 2006.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hey Ihrs,

    habe mir mal eben ein wenig Boomerang im Kabel Digital England Paket rein gezogen.

    Dabei fiel mir auf das es sich definitiv nicht um die Version aus England handelt.
    Laut dem Programmguide von TVTV.de kommt etwas völlig anderes als das was ich sehe.

    Kann mir jemand erklären was da für eine Version läuft ?

    Stand 23:45 - Jabbajaw Sharky

    Das sehe ich nirgends im Tagesprogramm von Boomerang.co.uk ;)

    Liebe Grüße
    Chris