1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang codiert

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von CoolMcCool, 14. April 2003.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    auf Astra2
    Ist jetzt wohl Teil eines Sky-Paketes.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    Stimmt! Boomerang ist seit heute PayTV. Zum Empfang muß mindestens das Sky FamilyPack abonniert werden.
    Es war offenbar eine Entscheidung der Turner Broadcasting.

    edit:
    mal sehen wann TCM ins FamilyPack geht...

    <small>[ 14. April 2003, 20:07: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Sehr schade ... Dann hoffen wir mal, dass Boomerang möglichst bald auch in Deutschland abonniert werden kann. Angeblich gibt es dazu ja erste Planungen. Aber bitte im Originalton bzw. mit Zweikanal-Ton.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Schade , Boomerang war eigentlich der einzigste Grund , warum ich ne Schüsseö auf 28,2 ° Astra habe , naja , setz ich sie gleich ma irgendwo anders ab * ggg * , bin Flexibel vom Balkon aus , vielleicht Kopernikus die ganzen Schweden und Russen rein * ggg * , ich versteh kein Wort aber egal...
    Mal schaun...

    MFG --=( germankid )=--
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Gleiche Meinung.

    Sehr schade.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Find ich auch sehr schade... Sonst sendet ja nicht so viel interessantes FreeTV (außer den genialen Shoppingsendern) auf der Position.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    naja interessant sind auch Reality TV, Extrem Sport, Cahrt Music und noch ein paar andere, aber Boomerang war schon Kult. Schade, denke aber das hat wieder was mit TPS zu tun, denn in Kürze tritt Boomerang TPS bei und die haben noch mehr gegen Free TV als Sky ;-)

    mfg Ricardo
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Sky möchte so wenig FTA wie möglich auf Astra 28 Ost haben, um möglichst wenige FTA Receiver als Gast ab Juni zu sehen, wenn die BBC entschlüsselt.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn CNN TCM und vielleicht sogar SKy news verschlüsseln.
    CNBC etc sind ja auch FTA auf 19 Ost, aber verschl. auf 28 Ost.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    Bei CNN und Sky News glaube ich nicht an die Verschlüsselung. Bei TCM kann ich's mir aber gut vorstellen.
    Die Boomerang-Verschlüsselung ist angeblich nicht auf Betreiben von BSkyB geschehen, sondern war eine Entscheidung von Turner.
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Finds auch echt schade! w&uuml;t entt&aum
    Keine Looney Toons und Scooby Doo mehr! sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen