1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boom/TCM

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Joe_2, 7. Dezember 2006.

  1. Joe_2

    Joe_2 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi empfange Arena via Satelit und habe bis heute noch keinen neuen Kanal mit der Kennung Boom/TCM. Wird der erst noch aufgeschaltet?
     
  2. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Boom/TCM

    Ist schon seit einigen Tagen aufgeschaltet.

    Mach mal einenen Suchlauf
     
  3. Joe_2

    Joe_2 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Boom/TCM

    Ich muss dazu sagen, dass ich es über einen kleinen Kabelnetzbetreiber per Satellit empfange. Muss der dann erst denn Kanal einspeisen? Bei den RTL Kanälen und CN kam alles automatisch.
     
  4. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Boom/TCM

    so wird es sein.

    boom/tcm kommt über den tbs- und nicht etwa über den arena-transponder.
     

Diese Seite empfehlen