1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bonus für Start-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cord, 27. Juni 2002.

  1. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Anzeige
    Damit die Abonnenten des Premiere Start Paketes auch in die MCE-Audiokanäle hineinschnuppern können, schaltet der Pay-TV-Anbieter diesem Kundenkreis jede Woche einen anderen seiner insgesamt 21 Musikkanäle frei. Jeden Samstag wechselt der Kanal. Bis 5. Juli gibt es beispielsweise den Kanal "Love Songs", danach für eine Woche "Alternative Rock". Die Audiokanäle sind Bestandteil des Plus-Paketes, das für 10 Euro im Monat zu allen Premiere Paketen zusätzlich abonniert werden kann. Alleine gibt es das Plus-Paket jedoch nicht.

    Quelle: www.set-top-box.de

    Geuß,

    Cord
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Wer kein Schwarzseher ist müsste das wissen - das steht auch im Premiere Mag.

    digiCooL
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    So genau habe ich mir das Premiere Magazin noch nicht durchgelesen. Aber wenn ich für dich jetzt ein Schwarzseher bin, bitte schön.

    Gruß,

    Cord
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    und wo bitte?
    blättere jetzt 3x das juni heft durch,aber kein hinweis bzl. abo`s

    ich glaube der schwarzseher bist du....
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich habe nicht gemeint, dass du ein Schwarzseher bist, sondern, dass das eigentlich jeder wissen müsste, der ein Premiere Mag hat und man dazu nicht extra eine Set-Top-Box.de News braucht.

    lol. Nur weil du das nicht findest bin ich ein Schwarzseher, tolle logik. Die Leute hier im Forum werden echt immer "besser".

    S.41 unten links (in eigener sache)

    digiCooL
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Wir scheinen unterschiedliche Mags zu haben. Bei mir ist auf Seite 41 Werbung.
     
  7. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Es ist Seite 31.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ohh. Anscheined gabs das im Juni auch schon. Da ises auf Seite 41. Gut, jetzt sind wir quit winken

    digiCooL
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    jetzt hab ichs auch gefunden.
    wahrscheinlich will premiere nicht viel wind machen,wer liest so genau das magazin?

    und wie bitte weiss ich welcher kanal gerade freigeschaltet ist?
    radioprogramm gibts ja keines bei premiere.....
     
  10. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Hallo Digitalfan,

    ähm, hast du dir Seite 31 mal durchgelesen, du weißt schon, unten links boah!
     

Diese Seite empfehlen