1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bonn No-Go Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 27. August 2007.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Bonn No-Go Area

    Eigentlich muss man sich nur die Frage stellen, warum zB diese Massenschlägerei nicht als Beispiel für entweder einen Angriff von Ausländern auf Deutsche oder umgekehrt als fremdenfeindliche Tat gepostet wurde.
    ich wette, dass kaum einer hier Ausländer- oder Deutschfeindlichkeit vermutet. Warum eigentlich nicht? Denkt mal darüber nach!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2007
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    na wenn das deine ganze argumentationskette ist brauchen wir ja nicht weiterdiskutieren.
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    Das Zauberwort heißt hier, wie leider so oft: Political Correctness.

    Wenn sich ein paar Halbstarke prügeln ist das nichts Besonderes. Jeder kann sich vorstellen, was bei solchen Auseinandersetzungen alles für Worte fallen. Ich denke der gegenseitigen verbalen Diskriminierung sind da keine Grenzen gesetzt. Schreit aber einer dabei ****** Ausländer und ist auch noch Deutscher, dann verursacht diese ********** gleich ein Medienecho sondergleichen und alle schreien "wehret den Anfängen".

    Ich will hier nichts Beschönigen, aber ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen, wenn bei einer Auseinandersetzung (und das war es ja wohl und kein einseitiger Angriff) solche Äußerungen fallen.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. AW: Bonn No-Go Area

    Du hast aber auch mal diesen Satz gelesen ? :

    "Ausländerfeindlichkeit gibt es überall zwischen Main und Oder."


     
  6. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bonn No-Go Area

    Ich hoffe Du hältst Dich dran. Auf dem Niveau des von Dir Zitierten ist leider keine Diskussion möglich...
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bonn No-Go Area

    Zitat: "In der Nacht zum Samstag waren rund 40 Menschen randalierend durch Bützow gezogen, darunter laut Polizei auch Anhänger der rechten Szene. Dennoch lägen keine Hinweise auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund der Tat vor, hieß es bei der Behörde."

    Kann mir das mal jemand erklären? Was sind denn Hinweise auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund.
    Also wenn Leute aus der rechten Szene ausländerfeindliche Parolen gegenüber einem Ausländer gröhlen, dann sind das keine Hinweise?
    Was ist denn dass für eine Sch....????
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bonn No-Go Area

    Und dann gibt es diese schönen Totschlagargumente wie Politische Korrektheit und Gutmenschentum.
    Ntürlich ist politische Korrektheit lächerlich, wenn sie buchhalterisch herüberkommt und vor allem dann, wenn der politisch Korrekte damit nur seine eigene politische Inkorrektheit zu übertünchen versucht.
    Das Gleiche ist der lächerlich gemachte Gutmensch. Ist etwa der Schlechtmensch, der Pöbler, Hetzer und Diffamierer das grosse Vorbild?
    Nein letzlich geht es um moralische Kategorien und da kann ich in der Bekämpfung von Rassenhass und Ausländerfeindlichkeit nichts politisch korrektes erkennen. Es ist ein permanenter Kampf gegen die Dummen und Dumpfen und deren weniger dummen Nutzniesser und Aufwiegler.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    du liest auch nur das was du lesen willst oder? wieso versuchst du mir dauernd unterzujubeln das ich gegen die ossis hetze? weil ich sage das es dort im verhältnis mehr rechte gibt als im westen? uiuiui
    übrigens wenn man sich mal die ganzen ex-ost-block staaten so anschaut fragt man sich ob die rechte denke dort nicht ne nachwehe des ganzen zusammenbruchs ist, in fast allen ländern des ostblocks erstarken die rechten parteien...
     
  10. AW: Bonn No-Go Area

    Absoluter Unfug !

    DU bist jener welcher, der anderen was unterjubeln will (um es in deinen Worten zu sagen). Deine sture Meinung assoziiert sowas wahrscheinlich.

    Ich habe dich nur gefragt, ob du diesen Satz gelesen hast:
    Ausländerfeindlichkeit gibt es überall zwischen Main und Oder.

    Mehr nicht !!


    Alles andere sind deine persönlichen Interpretationen !!