1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Titelsong kommt diesmal von Pop-Jungstar Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.604
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die im vorigen Jahr zum Pop-Superstar aufgestiegene US-Sängerin Billie Eilish (18, "Bad Guy") wird den Titelsong zum neuen James-Bond-Film präsentieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och ne. Früher hat man noch echte Weltstars für die Bond Songs genommen: Shirley Bassey, AHA, Tina Turner...
    Aber seit einigen Jahren nehmen sie nur noch so pseudo gehypte und gerade "in" Sänger
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.980
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    na komm...Alicia Keys, Adele und Sam Smith sind nu nicht das was man ‘pseudo gehyped’ und ‘gerade in’ nennen kann. Ob’s nun billie Eilish sein muss...nun ja.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer kennt denn großartig Chris Cornell? Und diese unsäglich hohe Stimme von Sam Smith nervt mich tierisch. Aber schräge Stimmen scheinen ja leider ein Trend von heute zu sein. Ich sag nur: die für meine Ohren Micky Maus Stimme bei "Dance Monkey"
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.980
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ob Dir seine Stimme persoenlich nun gefaellt oder nicht ist ein ganz anderes Thema und ueber Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Aber 'pseudo-gehyped' is Sam Smith nun bei aller liebe nicht.
     
    Winterkönig und samlux gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass man aktuell sehr erfolgreiche Künstler für Bond-Songs nimmt ist ja nichts neues. Wobei die Lieder von Billie Eilish alles außer gewöhnlicher Mainstream-Radiopop sind. "Bury A Friend" oder "Bad Guy" klingen schon auffällig seltsam, von daher kann ich die Wahl nachvollziehen. Was dann dabei rauskommt werden wir sehen, bzw. hören. ;)

    Bzgl. Sam Smith: Bei dem finde ich es sehr abhängig vom Lied. Manche find ich furchtbar (das Cover von "I Feel Love" z.B. finde ich grauenvoll), manche gehen mir nach einer gewissen Zeit auf den Geist ("Writings On The Wall" war auch eins davon), andere find ich aber echt gut ("How Do You Sleep?" wäre so eins). Ist halt auch nicht jedermanns Fall, aber er sticht auf jeden Fall auch heraus.
     
  7. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    "For Your Eyes Only" ist mein Bond Lieblingslied.
     
    Koelli gefällt das.
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Mein Favorit ist Live And Let Die:

     
    KlausAmSee und Volterra gefällt das.
  10. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

    Auch dieser Song aus dem Film "Live And Let Die" gefällt mir sehr.