1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.218
    Anzeige
    London - Die Pannenserie bei den Dreharbeiten zum neuen Bond-Film reißt nicht ab: Der britische Agenten-Darsteller Daniel Craig (40) hat sich erneut während der Aufnahmen zu dem neuen Action- Streifen verletzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt

    Nein, wie dramatisch! :rolleyes:
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt

    Habe mich letzte Woche auch schlimm in den Finger geschnitten. Kam halt nen Pflaster drauf, vorsorglich. Leider kam ich deswegen nicht ins Krankenhaus, durfte weiterarbeiten und ich war dem DF-Newsteam auch keine Meldung wert. Kaum zu glauben, welch ein Drama im Alltag! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt

    -doppelt-
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt

    ich hab mir vor ca. 2 jahren auch mit einem sehr scharfem messer bis auf den knochen geschnitten. ist auch ohne krankenhaus verheilt. HÄTTE allerdings auch schlimmer ausgehn KÖNNEN, aber es war ein schneller, sauberer schnitt, weil das messer war wirklich EXTREM scharf ! das habe ich danach dann auch nie mehr angerührt ! ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt


    Ich habe mich schon 2 mal am Finger verletzt. Einmal mit dem Hammer auf den Daumen, wobei dann der Nagel komplett abgefallen ist und dann mit einer Industrieklinge habe ich mir praktisch den Zeigefinger gespalten jedenfalls ging die auch durch den Nagel durch. Da musste ich dann aber wirklich ins Krankenhaus, denn ich habe ne schöne Blutspur hinter mir hergezogen. [​IMG]
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Bond-Darsteller Daniel Craig erneut bei Dreharbeiten verletzt

    Also wirklich das ist nun lahm, in den Finger geschnitten. Bei einem James Bond-Film. ;-) Jetzt ist immerhin bekannt: Es gibt einen weiteren James Bond-Film.
     

Diese Seite empfehlen