1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bon Jovi am 1.5.03 bestellt und nichts kam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volkmar60, 1. Mai 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Volkmar60:
    > ist das jemanden auch passiert, Film bestellt und nichts kam.

    Lassen wir mal den FilmFan aussen vor, der will wohl hier nur randalieren.

    Ich habe gestern bestellt, konnte es sehen -> Direkt.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ FilmFan:
    >Dann übe mal fleißig.

    Sag mal FilmFan - hast du ein Problem?
    Gesteigertes Ego? Zu allem kommentierend tätig werdend? Nicht andere Meinungen bezüglich P vertragen könnend?

    Bist du son'n Typ wie Schröder aus Hannover - aus der Provinz kommend?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auch wenn das ganze jetzt ziemlich "off topic" ist, aber fangen wir noch mal von vorne an:

    Was meinst Du mit "quotes". Falls Du "zitieren" meinst, wie ich zuerst angenommen habe, dann hast Du es schon ganz zu Anfang falsch gemacht (in Deinem Beitrag von 1.40 Uhr kann man Zitate und Kommentare nicht ohne weiteres auseinanderhalten).

    Meintest Du mit "quotes" etwa HTML/UBB-Codes? Meine Beiträge verwenden aber nur die hier erlaubten UBB-Codes und waren auch richtig formatiert. Ist Dein Browser vielleicht zu alt?

    Was meinst Du damit? durchein

    Was hat das jetzt mit dem Thema bzw. der "off topic"-Diskussion zu tun? durchein

    Ich glaube eher Du führst Selbstgespräche. winken

    Wahrscheinlich hast Du nur den falschen Schalter gedrückt.

    Wer hier randaliert sehen wir ja an der Anzahl und Art der Beiträge. winken

    Aber wahrscheinlich konntest Du meinen ersten konstruktiven Beitrag mit Deinem Browser nicht richtig lesen, da dort ein UBB-Code verwendet wurde.

    Das Problem hast wohl eher Du bzw. Dein Browser.

    Kann es sein, daß Du im falschen Film ... äh Thread bist (oder mich einfach mit irgendjemandem verwechselst)? durchein

    P. S. Man kann seine eigenen Beiträge auch nachträglich bearbeiten, indem man auf das Blatt Papier mit dem Stift klickt.
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ FilmFan:
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von manbock:
    >ist das jemanden auch passiert, Film bestellt und nichts kam.
    Nein.

    Original kam von dem ersten Poster, mein Zitat hast du beliebig interpretierdt.

    So, wie ihr in eurer Beliebigkeit des P-Programmes eine Schlechterstellung einfach nicht wahr haben wollt.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, Manbock, aber ich kann Dir auch nicht mehr folgen. Wo liegt Dein Problem mit den UBB-Quotes?
    Das Board fügt nix hinzu und FilmFan hat auch nichts falsch interpretiert.

    Also tut mir bitte den Gefallen: Vergesst diesen Thread und fangt nochmal von vorne an! läc

    Gag

    PS. Ich hab auch schon mal einen Film bestellt, der zu spät freigeschaltet wurde. Nach einen Anruf war der storniert. Null Problemo.