1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bon Gusto TV auf Eutelsat 9A empfangen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von TVinfo, 20. April 2015.

  1. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe zufällig meinen frühren Lieblingsender im Kabel
    auf Eutelsat 9 A gefunden! Bon Gusto TV nun leider
    ist dieser mit Conax Verschlüsselt!

    Habe leider keinen Kabelanschluss mehr und würde
    auf diesen Sender nicht verzichten, also wie kann
    ich diesen empfangen!:rolleyes:
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bon Gusto TV auf Eutelsat 9A empfangen

    Doch, mit einem Kabelkiosk-Abo eines Freundes, der ein Kabelnetz mit Kabelkiosk-Anschluss hat, ist es natürlich möglich.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bon Gusto TV auf Eutelsat 9A empfangen

    Dann benötigt er aber wahrscheinlich auch noch das Kabelkiosk CI+ Modul und einen Receiver mit CI+ Schacht.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, die Conax-Programme aus dem Family HD-Paket brauchen kein Pairing, die privaten HD-Sender dagegen schon.

    EDIT: siehe hier: http://kms.tv/pdf/2015-04_Folder_Cablevista_Gruppe_01.pdf

    Es wird auch ein Conax CI-Modul angeboten, das "nicht HD-fähig" ist, also nicht für Basis HD geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Bon Gusto TV auf Eutelsat 9A empfangen

    Bei Kabelkiosk bin ich Laie, ist denn die Verschlüsselung im Kabelkiosk Kabelnetz exakt die die Gleiche wie die über Sat ?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bon Gusto TV auf Eutelsat 9A empfangen

    Ja ist die gleiche. Wird nichts mehr um umgemodelt.

    Man konnte ja vor einiger Zeit einzelne Sender vom Kabelkiosk auch über Sat buchen. Gibts aber nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen