1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Satelliten-Bezahlpaket "Fernsehen für mich" begrüßt zum 1. März den Kochsender Bon Gusto als Neuzugang. Im Gegenzug wird die Verbreitung des Senders E! Entertainment eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Hat Fernsehen Für Mich jemals schon Abonnentenzahlen veröffentlicht? Würde mich wirklich interessieren, wie viele ihre Schüssel auf 9°O ausgerichtet haben und dieses Paket abonniert haben...
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Also ich hab's - nur falls du anfangen willst zu zählen!
    :LOL:
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Ach Du bist das?:winken:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Ich hab mir auch schon überlegt, meine Digidish auf den Eurobird auszurichten, um mir Silverline zu abonnieren. Aber dafür wird die Antenne vielleicht etwas zu klein sein bei schlechtem Wetter. Testweise hat es schon funktioniert, aber die Empfangspegel waren teilweise unter 40%. Die Testschleifen von Telecolumbus konnte ich aber sehen.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    hallo,
    in letzter zeit wird immer nur ausgetauscht auf dieser plattform.
    schade das silverline dort rumdümpelt.
    mfg
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Es ist vollkommen irrelevant, wie viele Abonnenten die haben, denn die Kanäle senden für den Kabelkiosk eh da. Ich bin mir sicher, dass man mit jedem Abonnenten die Kosten für die Distribution deckt und ein paar Cent in die eigene Tasche stecken kann.
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Es würden bestimmt ein paar mehr abbonieren wenn nicht die Programmauswahl so unattraktiv wäre. Das HD-Paket ist ein Witz . Mittllerweile haben sie den Sender Luxe HD ja herausgenommen ( sowieso frei empfangbar ) und geben diesen " kostenlos " dazu .
    Eine Erweiterung des SD-Pakets ist auch nicht geplant .
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Auf der Webseite findet man aber auch keine Preise. Einzig Sportdigital und MezzoHD würden mich interessieren, der Rest ist eher Müll.
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei "Fernsehen für mich"

    Es gibt ein Link zur Bestellseite mit den Preisen.
     

Diese Seite empfehlen