1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 7. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Du schreibst die Gefahr war immer so gross wie sonst auch. Wenn aber ein Crew usw. nicht bescheid wissen was sie da wirklich transportieren ist für mich schon die Gefahr höher als sonst. Man stelle sich vor es gäbe ein Notfall und die Crew hätte vllt. Balast abwerfen müssen und evtl. die "alten" Schrottrakten (sind ja nur Blech) aus dem Flugzeug geworfen?

    Für mich erhöht sich schon die Gefahrenlage, alleine dadurch das man unbewusst gefährliches Material an Board hatte. Vergiss nicht das viel Unfälle nunmal durch eine Verkettung von "Zufällen" passieren.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Unvorstellbar mit welcher Einstellung diese Leute mit hochbrisantem Material umgehen. Aber klar, der durchschnittliche IQ kann ja beim Militär nicht höher sein, als bei der Bevölkerung. Mir wär's auch völlig gleichgültig, wenn sie ihre Bomben versehentlich auf's eigene Land abwerfen, aber im Meer trifft es uns alle einmal. Die Russen sind da nicht besser. Was bei denen atomar verrottet, weil sich schon niemand mehr 'rantraut ist unvorstellbar. Ich glaube, die Militärs haben es längst aufgegeben, sich mit den "Altlasten" abzugeben.