1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 7. September 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    und bei den heutigen Wasserstoffbomben ist die Strahlung nun wirklich das geringste Problem. :eek: :eek:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    schon toll wie du verdrängst.

    und nagasaki...

    aber reds dir nur schön :D
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen


    na ja heute würden die zahlen anders aussehen, da so'ne schöne Wasserstoffbombe wohl ne Million oder mehr auf einmal töten würde. :winken:


    und heute wissen die Menschen ja auch das man sich nach so'ner Detonation von dem Gebiet entfernen sollte und kein verseuchtes Wasser etc. trinken sollte.


    das wußten die damals ja nicht.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    http://www.stern.de/politik/historie/?id=520898

    kannst du mir mal zahlen nennen wieviele "konventionelle" atomwaffen in den lagern sind und wieviele wasserstoffbomben? ich finde leider keine zahlen, wäre nett wenn du die lieferst denn allein die schiere größe einer wasserstoffbombe machst unwahrscheinlich das diese in kleineren raketen und cruise missiles platz finden...
    ausserdem gibts fallout genug auch bei wasserstoffbomben
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Dann war der hier, bestimmt nur zu lange in der Sonne.

    [​IMG]

    Und dem Mädel ist nur der Kakao über die Bluse gelaufen.

    [​IMG]
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Er hat von einem Großteil gesprochen, nicht von allem! Natürlich sind auch Menschen an den Folgen der Strahlung gestorben, aber im Verhältnis zu den direkten Toten wenige.
    Im Übrigen habe ich gestern im RTL Nachjournal gehört, das der Verantworliche Kommandeur und die beteiligten Soldaten von der Army suspendiert worden sind.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Das ist ja wohl das Mindeste für so ein Versagen!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Ähm guck mal unsere sender :rolleyes: .
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Quelle: Wikipedia
    Das wiederspricht aber der Aussage das die Meisten durch de Detonation bzw Druckwelle gestorben sind.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    schon witzig, da poste ich die wiki einträge die ganz klar sagen, offizielle zahlen, das mehr menschen danach gestorben sind und ncoh immer sterben und ne seite später kommt nen schlaumeier wie dennis und sagt nö das ist nicht so :D lesen ist echt glückssache scheint mir.