1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 7. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Schon die Bahnfahrt ...... :eek:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen


    Mit ihrem Reichtum habe ich keine Probleme, dafür hat sie genausowenig getan wie für ihren Populismus. Wenn sie wenigstens eine besondere Leistung vollbracht hätte. Verstehe echt nicht was die Amimedien an ihr haben. Aber das gehört hier nicht hin. Das ist ja mehr als peinlich für das Amimilitär wundert mich das das überhaupt rausgekommen ist, so was wird doch sonst geheimgehalten bis zum geht nicht mehr.
     
  3. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Wahrscheinlich ist es pillepalle, im Vergleich zu anderen Schweinereien.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen


    dann wäre auch nix passiert. :rolleyes:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen


    0 %


    Broken Arrows gabs schon etliche male und nie ist einer hochgegangen. so einfach kann eine Atombombe auch gar nicht hochgehen, dazu sind die viel zu komplex.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen


    Absoluter Quatsch.


    Wenn der ne Bombe verliert landet die auf dem Boden und das war's. vielleicht zerspringt die noch in Tausend Teile aber zu einer Detonation kommt es nicht.

    Broken Arrows gabs schon einige male, z.B. auch in Spanien und dort wurde der radioaktiv verseuchte Boden abgetragen und das war's dann aber auch.


    Alles überflüssige Panikmache.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Also, ich möchte da nicht wohnen wo der Boden abgetragen wurde!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen


    ich auch nicht. aber die Panik davor so ein Ding könnte hochgehen ist völlig überflüssig.

    selbst die Amis legen das Schicksal der Welt nicht in die Hände eines einzelnen Piloton. :winken:
     
  9. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Solche Artikel geben mir eher zu denken:

     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    es wurden beiweitem nicht alle broken arrows der amis gefunden und geborgen. von den russischen ubooten usw mal ganz zu schweigen.