1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 7. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Manchmal fragt man sich ob beim US Militär im A-Waffen Bereich nur
    inkompetente Befehlsempfänger sitzen :eek:

    Irgendwie wird mir da ein wenig mulmig, könnte ja auch mal was "versehentlich" schief gehen. Wenn man dann mit so einem mit A-Waffen beladenen B-52 Bomber auch noch versehentlich über Russland fliegt könnte es problematisch werden. :eek:

    Au Backe! :eek:

    Quelle:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7421238_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
     
  2. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Nun ja, wo ist der Unterschied zwischen Luft- und/oder Landtransport?;)

    Es wäre traurig, wenn da was runtergefallen wäre .....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Zum Glück wohn ich nicht in den USA. Mir wäre schon mulmig zumute wenn ich wüsste das aus "Versehen" wegen einiger inkompetenter Militärs Bomber über mein Haus fliegen die A-Waffen an Board haben. :eek:

    Mein Gott, das ist ja wie aus einem billigem Film. Unglaublich, da lässt man die Sprenköpfe an alten Raketen einfach dran und keiner merkts. Wie hoch ist dann die Gefahr das so ein Sprengkopf mal aus "Versehen" verloren geht und keiner merkts? :rolleyes:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Und wen der was verloren hätte, hättest Du das auch nicht bemerkt.
    Vieleicht ein leises Pfeifen und dann wäre es auch schon dunkel geworden.:winken:
     
  5. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Die Gefahr dürfte ziemlich hoch sein.
    Obwohl es vielleicht schlimmer wäre, wenn es jemand merkt.

    PS: Ob das nun eine A-Bombe wäre, oder 500kg konventionell, die mir durchs Dach segelt..........
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Mich schockiert eher die Nachlässigkeit und Inkomptenz die hier im Zusammenhang mit A-Waffen auftaucht!

    Aber anscheinend vererbt sich die Inkompetenz und Dummheit der obersten Führungsriege der USA auch an die unteren Führungsriegen. :eek:
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Das find ich auch sehr schlimm,ehrlich gesagt.Vorallem wenn man bedenkt,was da letztendlich alles passieren kann. Wenn wirklich mal ein Sprengkopf dann verloren geht oder sich löst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Oh mein Gott, ist das peinlich. Also manchmal könnte man fast meinen, das es wohl an den Burgern liegt, das der IQ von den Amis so knapp über Amöbenniveau ist. Und es lässt sich woh auch das Phänomen Paris Hilton erklären. Autsch.
     
  9. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Mit Sicherheit, jahrzehntelanger Umgang mit Atomwaffen verleitet zu nachlässiger Routine...:eek:
     
  10. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Warum begrenzen?
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ;)
    http://www.hilton.de/paris
     

Diese Seite empfehlen