1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 19. November 2010.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige

    Kein Sprengstoff in verdächtigem Gepäckstück


    Es ist ziemlich billig, wie hier Terrorhysterie geschürt wird. Und dafür mussten
    die Passagiere stundenlang warten.

    Wem nützt das? :eek:

    Und was war eigentlich in dem Bombenpaket an Frau Merkel?
    Vielleicht eine Zündplättchenpistole?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    hm vielleicht war bei Frau Merkel n Spiegel drin....is ja auch ne Art Terror..... :LOL:


    jaaajaaa ok ich weiss.....schmarrn......

    mal sehen wann und wo es hier nun knallt.......falls du was hörst sag bescheid.......müsste glaub ich dann aber eh in Hörweite sein ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Wo ist die Quelle für diese Behauptung?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Wieviele Koffer-Threads wollt Ihr noch öffnen?
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    ich hab noch einen Koffer in Berlin und hoffentlich ist das kein Bömbchen von den ganz bösen Terroristen.
    Ich mag es so herzzerreißend lustig verarscht zu werden. Man sollte vielleicht auch gleich mal daran denken das Bundesverdienstkreuz mit Schnalle und Koffer an verdiente Übungsleiter zu vergeben.
    Wann wird denn nun endlich die Terroristensprengstoffkofferverhinderungssteuer erfunden und eingeführt? Schließlich weiß man doch, dass viele Beamte auch angemessen besoldet werden müssen!
    Was liegt denn da näher, als passend zur Gegebenheit was Angebrachtes zu erfinden, aber der Pöbel muß halt sehr gewissenhaft eingeschworen werde, sonst fetzt das ja nicht und wäre auch mega unkuhl!
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Kannst du nicht lesen, Schopenhauer? :rolleyes:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Sry PapaJoe aber in der Quelle (keiner Quelle) steht nichts davon da die Attrappe von einer deutschen Sicherheitsbehörde kam, nur das de Maizere es nicht ausschließen kann.
    Was entweder ein Armutszeugnis über die Kommunikation der Dienste ist (und deren oberster Dienstherr ist er...) oder aber ein Fest für Verschwörungstheoretiker da Absicht.
    Egal was es ist, es gibt keine Bestätigung dafür ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Vielleicht mal folgenden Versuch wagen. Ich stelle meinen 300 Euro Rimowa Pilotenkoffer am HBF in Köln ab , darin packe ich meine Kamera , mein Notebook und und ... Mal sehen was passiert, ich habe den ja nur vergessen. Wenn der gesprengt wird , bekomme ich vom Innenminster , einen neuen Rimowa , ein Notebook und ein kamera, ich mache eine Rechnung von mind. 2000 Euro auf und ich habe alles NEU , auf Staatskosten. Habe ich es zu vertreten , dass die alle hysterisch sind , bestimmt nicht :p
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Wenn schon, dann solltest Du das in Stuttgart machen. ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bombenkoffer in Namibia war Attrappe deutscher Sicherheitsbehörden

    Also ich schon. Andere offensichtlich auch. Weder deine Quelle, noch andere bestätigen deine Behauptung.

    Aber danke dass du meinen Eindruck bestätigst, dass du offensichtlich Schwierigkeiten beim Erfassen und Verstehen selbst einfachster Texte und Zusammenhänge hast. ;)
     

Diese Seite empfehlen