1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die New Yorker Polizei hat am Freitag einen Mann festgenommen, weil er einem lokalen Fernsehsender gedroht hat, eine Bombe zu legen. Sein Grund: Die Anstalt strahlte zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    Mal schauen, ob Kabel 1 auch Angst haben muss. Da läufts ja auch nur hoch und runter.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    Dann bitte aber auch Pro7!

    Wer 4 oder mehr Folgen einer Serie hintereinander an einem Abend versendet hat entweder nix besseres im Archiv oder es fehlt an fähigen Programmplanern! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    Bei uns Comedy Central...seufz
     
  5. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    Pro7 hat innerhalb von 2 Wochen 2x die Selebe Simpsonsfolge ausgestralt das sollte bei 20 Staffeln nicht wirklich passieren dürfen:eek:
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    las mich überlegen, du meinst die Orson Welles Folge, mit "Krieg der Welten" oder ;)
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    Nö, das Problem ist einfach, es wir geschaut. Wären die Quoten nicht so hoch, würde man auch keine vier Folgen am Stück zeigen.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    :D
    Dann schau Dir einmal die Wiederholungsquote von Two And A Half Man auf TNT Serie an. Da hätte der New Yorker bei solch einer Rotation der Altfolgen die Bombe bereits beim Sender detonieren lassen. Dazu passt sogar der Sendername.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen


    Na dann habt ihr alle ja schon einmal einen Vorgeschmack darauf was passiert wenn erst einmal der identifizierbare Zuschauer geschaffen wurde.

    Ein und der gleiche Werbeterror wird dann wohl im 5 Minutentakt auf euch niederregnen :winken:
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR

Diese Seite empfehlen