1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bombenanschlag in London......

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 11. Mai 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    war traurig und erschütternd aber nicht Al Quaida.
    2 der Täter fielen am selben Tag zuvor noch dem Geheimdienst auf, der aber nur halbherzig reagierte.
    Irgendwie hatten wir das doch schon mal, da waren auch Vorfälle bekannt die aber nicht verfolgt wurden.
    Mehr hier
    Was gedenkt man in Deutschland zutun um mich zu schützen? Bomben bauen per Gesetz verbieten? Das Zubehör nicht mehr verkaufen? Die Nachrichtendienste kompetent verstärken? Die Raucher mehr bezahlen lassen?
    Datenvorratsspeicherung einführen? DNS Datenvorratsspeicherung aller in Deutschland lebenden Bürger? Abhörung ziviler Telefone ohne Anfangsverdacht zulassen? Haussuchungen ohne richterlichen Durchsuchungsbefehl? Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bombenanschlag in London......

    Wer Multikulti will muß scheinbar damit leben.
    Warte auf den Anschlag in Deutschland.
    Das habt ihr Multikulti befürworter davon.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bombenanschlag in London......

    Was hat man Dir nur böses angetan in der Vergangenheit.
    Was genau willst Du?
    Reicht es wenn die ausländisch aussehenden Mitbürger verschwinden oder willst Du gleich noch die D-Mark und vieleicht noch ein souveränes Deutschland ohne EU Mitgliedschaft? Oder bist Du gar einer, der es von 37 wieder haben will?
    Dann müßten die amerikanischen Ureinwohner auch massivst dafür sein, das der Multikulti, der ihrem Land nur schadete auch verschwindet. Sei ehrlich, willst Du diese ganzen Puritisten wieder hier in Europa bzw. in Deutschland haben?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bombenanschlag in London......

    Die Merkel wirds schon richten. Wer die Steuern so radikal erhöht muß doch eine Daseinsberechtigung besitzen! :winken:
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Bombenanschlag in London......

    Man, man. Überall diese Verlierertypen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bombenanschlag in London......

    Wegen ?
    Weil er seine Meinung sagt ?

    Schau du mal weiter SuperRTL !
    Na merkst du was ?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bombenanschlag in London......

    Volle Befürwortung.:winken:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bombenanschlag in London......

    Komisch, nun ist sie es nicht gewesen und keiner zeigt sich erleichtert, wenn morgen oder heute irgendwo ne Bombe explodiert und irgendwer sagt "Al" dann schreien alle wieder danach das AL Qaida unbedingt gejagt werden muß und DoppelSchorsch das einzig richtige getan hat.

    Oder fehlen euch einfach nur mal die Worte?
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Bombenanschlag in London......

    Weil Meinungen dumm sein können. Merkt man meist an der Qualität der Argumentation.
     

Diese Seite empfehlen