1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomben-Anschlag in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 9. Juni 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    Chaos in Köln: Bei einem Bombenanschlag vor einem Frisör-Laden sind 17 Menschen verletzt worden.

In der Nähe sind auch eine Pizzeria und ein Döner-Imbiss. Gegen 16 Uhr explodierte eine mit tausend, 12 cm langen Nägeln gespickte Bombe. Das bestätigte Polizeisprecher Jürgen Laggies gegenüber Bild.T-Online.

Notärzte und Rettungssanitäter versorgten fieberhaft Wunden und Verbrennungen. Mindestens eine Person schwebt in Lebensgefahr. Viele mussten mit schweren Verletzungen in Spezialklinken eingeliefert werden.

Der Polizeisprecher: „In der Keupstraße im Stadtteil Mülheim wohnen und arbeiten viele türkische Familien. Gegen 16 Uhr kam es zu der Detonation. Wir haben das Gebiet weiträumig abgesperrt.“

Inzwischen hat die Polizei die Fahndung nach einem möglichen Bombenleger ausgelöst. Ein Statiker überprüft das Gebäude auf Einsturzgefahr. Derzeit evakuiert die Polizei die Straße, sucht vorsichtshalber nach einem möglichen weiteren Sprengkörper. (we)

2. JKOS

JKOS Senior Member

AW: Bomben-Anschlag in Köln

Hallo D-Box2

nun muss auch ich mal meinen Frust über Deine Schreibwut los werden!!

Nicht nur, dass Du die Leute mit teilweise belanglosem Zeug zulaberst und auch zu fast jedem Thread irgendwelchen Gedankenmüll absonderst.

Nun treibst Du die Sensationsgier auch noch mit geschmacklosen Bildern einer Kathastrophe an. Ist es wirklich nötig, in einem solchen Forum mit Nachrichtenbildern privater Opfer wie bei den Privatsendern die Geschmacklosigkeit auf den Gipfel zu treiben?

Nichts gegen eine Meldung über den Vorfall aber eine kurze Notiz hätte voll gereicht!

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Was heißt denn hier "Schreibwut"? Ist bei dem doch mehr eine "Copy&Paste-Wut".

Gag

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Ähm, Schreibwut? Alles klar. Das habe nicht ich geschrieben, und die Bilder kommen nicht von mir, sondern aus der Bild Zeitung. Wenn du das nicht gut findest dann beschwer dich bitte nicht bei mir sondern bei der Bild Zeitung. Und außerdem, warum sollte man so ein Thema hier nicht diskutieren?

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Solche Themen haben unter Small Talk nach meiner Meinung nichts zu suchen.

Ich versteh unter Small-Talk folgendes >Small Talk Die Kunst der leichten Konversation<

bye Opa:mad: :mad:

6. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Warum? Weil das hier ein Digital-Fernsehen Forum ist und eben nicht die BILD (BLÖD) -Zeitung. Ein Link hätte auch gereicht. [​IMG]

7. Mart2000

Mart2000 Guest

@IGLDE

Dann kannst du mir ja bestimmt mit deiner Weisheit erklären wo ich den Thread hätte aufmachen sollen.:rolleyes:

8. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Na aber hallo Leute. Das ist nun mal die bittere Realität das Ausländische Mitbürger in diesem Land Ihre Kriegereien untereinander in dieser Form austragen.(dürfen) Das es da zu unschönen Bildern komm ist nun mal so. Dann dürft Ihr auch keine Tagesschau einschalten. Bleibt also mal mit der Kirche im Dorf.

P.S. Sind auch Deutsche getroffen? Das wäre echt bedauerlich...:rolleyes:

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Kommt zwar selten vor aber Eike sagt die Wahrheit.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Gar nicht weil er hier in dieses Forum nichts zu suchen hat. Dafür gibt es genug andere Foren. Und ich glaube Du hast keine Genehemigung der Bildzeitung ihre Bilder abzulichten.Wenn Du über solche Sachen schreiben willst dann bist Du bei
    http://shortnews.stern.de gut aufgehoben.

bye Opa :p :rolleyes:

Diese Seite empfehlen