1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 12. Dezember 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun fahnden die also nicht mehr nach einem 'dunkelhäutigen' Mann sondern nach einem 'hellhäutigen' Mann. Nicht nur das die auf Verdacht schon mal zwei Leute festgenommen hatten, die nicht das geringste mit der Sache zu tun hatten... jetzt auch noch das.

    Ich frage mich ohnehin, warum jemand ohne Not eine Tasche mit einer (mutmaßlichen) Bombe einfach vergisst oder so stehen lässt? Entweder der zieht das durch und zündet die Bombe im Zug oder der nimmt die Bombe wieder mit.

    Dann frage ich mich auch noch, warum die Polizei immer noch nicht sagen kann, ob denn überhaupt ein Zünder im Koffer steckte. Das explosives Material drin steckte, haben die ja schon mal verlauten lassen.

    Kommt mir alles sehr suspekt vor. Hat die Polizei auch schon beim Verfassungsschutz angefragt? Vielleicht war das ja ein Mitarbeiter von denen. ;)

    Ich glaub jedenfalls gar nichts mehr, nach der NSU-Sache mit den diversen Aktenschredderein in den verschiedenen Behörden.
     
  2. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Lesen müsste man können. In dem zitierten Abschnitt steht "nicht nur nach... sondern auch" und nicht "nicht mehr".
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Danke für das Statement Herr Hubble. :winken:
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Wo Hubble Recht hätte, hätte er Recht. ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Hubble ist doch seit 60 Jahren tot?!
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Blaue Drähte deuten auf Bayern hin. Das sind Unabhängigkeitskämpfer, Amish People aus Bayern, die immer noch glauben, Bonn wäre die Hauptstadt.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Das ist aber auch eine alte Quelle. Da suchen die noch den Dunkelhäutigen. Vermutlich bekommen wir ja bald zu hören, dass tatsächlich ein Gefahrgutaufkleber drauf war oder das groß Bombe auf der Tasche stand. :D

    Wie gesagt. So dämlich kann eigentlich nur der Verfassungsschutz sein. ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    Das liegt halt an deren großzügigen Gehaltsvorstellungen. Da bekommen die nur die Sahnestückchen von den Hochschulen ab.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    5.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bombemfund in Bonn - Was für eine Farce

    So doof ist der nicht. :)
    Klick
     

Diese Seite empfehlen