1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywoodkanal "Zee.One" feiert 1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Sender "Zee.One" schaut auf sein erstes Jahr zurück. Wie kommen die Filme, Serien und Formate aus Asien an? Zum Geburtstag gibt es einen neuen Programmchef.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    wow 0.3% Marktanteil

    Eigentlich nix oder ;)
    Und das rentiert sich für den Betreiber ?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oje. Ein Jahr schon vergangen...?

    Anfangs habe ich mir ein paar Filme (ganz oder zum Teil) angeschaut -aber seit Monaten keine mehr. Immer wieder komme ich beim zappen am Sender vorbei, aber das war's auch schon...Wenn die nicht so viel Klamauk machen würden -könnte man sich öfter mal einen Film ansehen.:cool:
     
    Cha gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bringen die nicht seit 1 Jahr nahezu ein und das selbe?
     
    lex12 gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nahezu.

    Sehe das beim zappen, dass häufig die selben Trailer laufen.
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese ganzen Bollywood-Filme sind doch auch immer nur das selbe. Kennste einen, kennste alle.
     
    Sky Beobachter, lex12 und suniboy gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ich meinen letzten Sendersuchlauf gemacht habe, war an den Sender noch lange nicht zu denken. Ich kenn den aber von meiner besseren Hälfte, die schöne und heile Welt von Indien...nur hüsche Mädels, die vermutlich garnicht in Indien leben...ich kann mich damit nicht anfreunden...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Selbst einige Inder nicht. Die haben halt nur nichts anderes.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Na, das du dich da mal nicht irrst und deine bessere Hälfte guckt eigentlich wegen den Männern.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wette sogar, dass die meisten Mädels nichtmal reinrassige Inder sind. Und meine bessere Hälfte? Ja, das wird sein. Wenn ich mal verweile, dann auch wegen den Mädels, da kann man schon nicht meckern...
     

Diese Seite empfehlen