1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywoodkanal "Zee.One" feiert 1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Free-TV-Sender "Zee.One" schaut auf sein erstes Jahr zurück. Wie kommen die Filme, Serien und Formate aus Asien an? Zum Geburtstag gibt es einen neuen Programmchef.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow 0.3% Marktanteil

    Eigentlich nix oder ;)
    Und das rentiert sich für den Betreiber ?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oje. Ein Jahr schon vergangen...?

    Anfangs habe ich mir ein paar Filme (ganz oder zum Teil) angeschaut -aber seit Monaten keine mehr. Immer wieder komme ich beim zappen am Sender vorbei, aber das war's auch schon...Wenn die nicht so viel Klamauk machen würden -könnte man sich öfter mal einen Film ansehen.:cool:
     
    Cha gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bringen die nicht seit 1 Jahr nahezu ein und das selbe?
     
    lex12 gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nahezu.

    Sehe das beim zappen, dass häufig die selben Trailer laufen.
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese ganzen Bollywood-Filme sind doch auch immer nur das selbe. Kennste einen, kennste alle.
     
    Sky Beobachter, lex12 und suniboy gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als ich meinen letzten Sendersuchlauf gemacht habe, war an den Sender noch lange nicht zu denken. Ich kenn den aber von meiner besseren Hälfte, die schöne und heile Welt von Indien...nur hüsche Mädels, die vermutlich garnicht in Indien leben...ich kann mich damit nicht anfreunden...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst einige Inder nicht. Die haben halt nur nichts anderes.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na, das du dich da mal nicht irrst und deine bessere Hälfte guckt eigentlich wegen den Männern.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wette sogar, dass die meisten Mädels nichtmal reinrassige Inder sind. Und meine bessere Hälfte? Ja, das wird sein. Wenn ich mal verweile, dann auch wegen den Mädels, da kann man schon nicht meckern...