1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neina, 17. Juni 2005.

  1. Neina

    Neina Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich frage mich warum Premiere es nicht schafft einen Sender nur mit Bollywood Filmen frei zu schalten? :mad:
    Ich denke selbst wenn sie sich die Filme wie bei Premiere Direkt extra bezahlen lassen würden wäre mittlerweile hierzulande auch eine sehr große Nachfrage.
    Es gibt mittlerweile genügend Bollywood -Verrückte die froh wären wenn Premiere auf diesen Trichter käme.......das kann doch nicht so schwer sein Filme mit engl.Ut.:eek:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bollywood

    Es gibt Bollywood-Verrückte?:eek:
     
  3. Neina

    Neina Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Bollywood

    Ein ganzes Forum voll :D
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bollywood

    Ich hoffe diesen Bollywood mist wird es NIEMALS auf Premiere geben... :D
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Bollywood

    sind das nicht diese Filme wo plötzlich aus heiterem Himmel alles anfängt zu singen und zu tanzen ? :eek:
     
  6. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Bollywood

    ja genau

    und die folter geht dann mind 3 stunden:winken:
     
  7. Neina

    Neina Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Bollywood

    Ja genau das sind die Filme :eek:
    Warum sollte Premiere denn keine Bollys zeigen?
    Wenn ich mir teilweise das Programm so anschaue dann ist das auch nicht schlechter und sie würden bestimmt sehr großen Zuwachs dadurch bekommen.
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    AW: Bollywood

    Hi

    wäre abwechselungsreicher - statt 100 Wiederholungen nur noch 95 oder so *G*

    Von daher wäre es nicht schlecht das Thema aufzugreifen ... Es würde halt nur die ein oder andere 10fach Wiederholung treffen die wegfällt ;)

    Gruß
    Wulfman
     
  9. Neina

    Neina Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Bollywood

    Ich meine auch ein paar Wiederholungen weniger darauf kommt es doch wohl nicht an.Ich denke das man es auch den Leuten selbst überlassen sollte ob sie
    solche Filme mögen oder nicht........aber das kennen wir ja schon das gerade Männer darauf sehr allergisch reagieren....an was das wohl liegen mag? ;)
    RTL 2 macht es doch vor die haben die Filme synchronisiert und weitere sind geplant,also was ist an einem Film mit engl.UT so schwierig?
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Bollywood

    Ich will für singende Leite auf der Straße nicht bezahlen.

    Da will ich lieber mehr europäische, japanische, chinesische Filme.
     

Diese Seite empfehlen