1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood-Star Shah Rukh Khan gelingt großes Comeback mit Action-Streifen „Pathaan“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan ist nach vier Jahren Pause ein großes Comeback gelungen. Der Actionfilm "Pathaan" ist derzeit auch in einigen deutschen Kinos zu sehen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand Erfahrung mit den jüngeren indischen Produktionen oder gar diesen Film gesehen? Würde mich interessieren wie sich Bollywood entwickelt hat. Die letzten Filme, die ich vor gut 10 Jahren gesehen haben waren nicht auszuhalten. Abgesehen von der grauenhaften Singerei waren es Stories, die zwar höchstens für einen Kurzfilm gereicht hätten aber auf vier Stunden aufgeblasen waren. Würde gerne mal so einen modernen indischen Film sehen (wenn verfügbar).

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst dir ja mal auf YouTube den Trailer zu "Pathaan" anschauen.
    Also meinen Geschmack trifft er nicht. Zumindest wenn die Schnittfolge im Trailer gleich dem Film ist.
    Da wird einem ja regelrcht schwindelig. :eek: