1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood-Sender Zee One stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon zum Ende des Monats werden die Tage von Zee One gezählt sein. Schuld ist offensichtlich die Corona-Krise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Anfang fanden ich und meine Schwester den Sender toll, trotz bescheidener Synchronition. Aber später waren es auch nur noch Wiederholungen, es kam nie was neues. Aber trotzdem schade um dem Sender. Leb wohl. [​IMG]
     
    Medienmogul und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solche Filme kannst Du ja auf Netzkino weiter schauen.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Corona-Krise ist jetzt an allem Schuld :) Vielleicht bereinigt sie auch nur den Markt, und (fast) alles was nur noch künstlich am Leben gehalten wird, wird weichen müssen??
     
    LucaBrasil und Doc1 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Corona hat da sicher keine Schuld daran, das wäre so auch passiert.
     
    bolero700813, pascal1998 und PC Booster gefällt das.
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    In Februar war man noch hoch optimistisch und wollte sich als treibende Kraft linear und non-linear etablieren.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Netzkino ist doch ein gutes Angebot und es wird nich besser.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann das nicht beurteilen, ich mag diese Art von Filmen überhaupt nicht. Sobald da jemand singt und tanzt bin ich raus. (z.B. auch viele Disney Filme)
    Dann schaue ich mir lieber ein Musical an. ;)

    Ich stell mir vor bei Stirb Langsam wurden auf einmal die Darsteller singen und tanzen....:eek:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich esse lieber indisch. Indische Filme sind jetzt aber nicht meines.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Corona ist jetzt das Vehikel, um sich galant aus Deutschland zurückzuziehen. In 2020 lagen die Marktanteile auch ohne Corona bei 0,0%. Jetzt kann man für die wohl ohnehin sichere Schließung Corona vorschieben und weiter auf Erfolg machen.
     
    pascal1998 und Schnirps gefällt das.