1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood-Sender Zee One stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.663
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schon zum Ende des Monats werden die Tage von Zee One gezählt sein. Schuld ist offensichtlich die Corona-Krise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Anfang fanden ich und meine Schwester den Sender toll, trotz bescheidener Synchronition. Aber später waren es auch nur noch Wiederholungen, es kam nie was neues. Aber trotzdem schade um dem Sender. Leb wohl. [​IMG]
     
    Medienmogul und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.117
    Zustimmungen:
    11.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solche Filme kannst Du ja auf Netzkino weiter schauen.
     
  4. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Corona-Krise ist jetzt an allem Schuld :) Vielleicht bereinigt sie auch nur den Markt, und (fast) alles was nur noch künstlich am Leben gehalten wird, wird weichen müssen??
     
    LucaBrasil und Doc1 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.117
    Zustimmungen:
    11.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Corona hat da sicher keine Schuld daran, das wäre so auch passiert.
     
    bolero700813, pascal1998 und PC Booster gefällt das.
  6. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Februar war man noch hoch optimistisch und wollte sich als treibende Kraft linear und non-linear etablieren.
     
  7. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Netzkino ist doch ein gutes Angebot und es wird nich besser.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.117
    Zustimmungen:
    11.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann das nicht beurteilen, ich mag diese Art von Filmen überhaupt nicht. Sobald da jemand singt und tanzt bin ich raus. (z.B. auch viele Disney Filme)
    Dann schaue ich mir lieber ein Musical an. ;)

    Ich stell mir vor bei Stirb Langsam wurden auf einmal die Darsteller singen und tanzen....:eek:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    14.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich esse lieber indisch. Indische Filme sind jetzt aber nicht meines.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.511
    Zustimmungen:
    9.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Corona ist jetzt das Vehikel, um sich galant aus Deutschland zurückzuziehen. In 2020 lagen die Marktanteile auch ohne Corona bei 0,0%. Jetzt kann man für die wohl ohnehin sichere Schließung Corona vorschieben und weiter auf Erfolg machen.
     
    pascal1998 und Schnirps gefällt das.