1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood expandiert: Zee One in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Startschuss ist gefallen: Am Donnerstag feierte Zee One seinen Sendestart mit Testimonial Shah Rukh Khan in München, die Zuschauer vor dem Fernseher. Dabei könnte der Zee-One-Start nur der erste Schritt gewesen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum wird denn immer nur von Deutschland geschrieben? Da der Sender unverschlüsselt ausgestrahlt wird, ist er doch auch für Schweizer und Österreicher interessant. Man könnte also der Höflichkeit halber ruhig vom deutschsprachigen Raum sprechen.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich befürchte eh, das die HD+ Mafia auch diesen Sender integriert.

    Alle anderen sind auch schwach geworden.

    Ich hoffe dennoch, dass sie standhaft bleiben und auch der letzte Depp merkt, dass dazu keine "SERVICEPAUSCHALE" notwendig ist.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Das kommt davon, wenn man nur rumzappt:
    Bin da ein paar Mal durchgejagt und dachte, der läuft schon längst :)
    Ist ja nix für meines Vaters Sohn aber kannes mir schon vorstellen, dass der seine Fans haben wird.