1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    dieser fistelstimmensoftie soll mal einen auf dicke hse machen. er hat einen vertrag unterschreiben und die praktiken von tv sendern sind ja wohl einschlägig bekannt; jetzt geht er zu raab
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Was hier mittlerweile als Neuigkeit vermeldet wird spottet jeder Beschreibung. Naja, auch die Unterschicht list bei DF mit wie es scheint.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Und auch die Oberschicht sollte in der Lage sein, die eigenen Postings vor dem Absenden auf Schreib- und Rechtschreibfehler zu überprüfen;
    und die Oberschicht sollte es vor allem nicht nötig haben (in einem anderen Thread gerade gelesen ;)) auf günstige Rückholangebote von Premiere zu warten...:p
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor


    die hetze der medien und irgendwelcher politclowns gegen hartz IV-bezieher und langzeitarbeitslose scheinen bei dir ja auf nahrhaften boden gefallen zu sein...
    ich wünsche es keinem - dir aber von ganzem herzen,das du hoffentlich auch bald zu denen zählst,über die du immer wieder herziehst und zu sozialschmarotzern degradierst...:eek:
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Touché oder wie sagt Marcel Reif bei einem gelungenen Spielzug: Chapeau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Zwischen Tipp- und wirklichen Rechtschreibfehlern zu unterscheiden ist dann doch wohl zu viel verlangt.
    Schön, daß die Oberschicht auch spart oder sparen will. Sie muß ja schließlich mit ihrem Geld so manchen Faulenzer durchfuttern.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Keine Chance. Ich werde nicht arbeitslos. Und wenn, dann würde ich nicht wie so mancher hier im Forum den ganzen Tag rumhängen und die Leute anpieseln, die einem dieses Lotterleben ermöglichen. Es gibt genug freie Stellen.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    man sollte niemals nie sagen...

    zum thema " Leute anpieseln,die einem dieses Lotterleben ermöglichen."...
    an dieser stelle soll dir gesagt sein,das ich mich nicht angesprochen fühle,da ich einer geregelten arbeit nachgeh und mein eigenes unternehmen führe...
    nur stell ich mich im gegensatz zu dir nicht als jeniger hin,der so manche binsenweißheit mit löffeln gefressen hat und sich zum "einzig fleißigen bürger" stilisiert ...:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2007
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Also doch keine Oberschicht, sondern eher ein Möchte-Gerne-Gross. :D
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bohlen wirft DSDS-Kandidat Buskohl Erpressung vor

    Vielleicht geht's ihm ja schon so. :D