1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Köln - Nach Ansicht von Musikproduzent Dieter Bohlen haben es die potenziellen Nachfolger des aktuellen "Superstars" Mark Medlock schwer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen

    Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen
    ... nur nicht über sich selbst. :LOL:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen

    Die Wahrheit über Dieter B. wäre mal was Neues: dumm wie 100m Feldweg und kann nicht singen. Außerdem RTL's Garantie, das ich nicht auf ihren Kanal wechsle.
     
  4. satview2000

    satview2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen

    Oh weh, bleibt uns nichts erspart?:(
    Zwischen die Wahrheit sagen und andere lächerlich machen, medienwirksame derbe Sprüche ablassen und Menschen runterbuttern ist aber ein himmelweiter Unterschied!
    Wie schön waren noch die Zeiten, als damals (die Älteren werden sich sicher noch erinnern) bei Peters Popshow im ZDF Dieter Bohlen gnadenlos ausgebuht wurde und Peter Illmann auch nicht mehr so genau wusste, was er dazu sagen sollte.:D
    Schade, wie sich die Zeiten doch ändern und uns Dieter plötzlich der Held von RTL ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen

    Das Medlock eine "Persönlichkeit" sei ist aber nicht die Wahrheit.
    Aber solange Bohlen nur auf RTL rummotzt isses erträglich. Denn RTL ist der absolute NoGo Sender.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bohlen will in DSDS-Castings weiter "die Wahrheit" sagen

    Naja, für Bohlen issers vielleicht.Ansonsten wieder einer, der demnächst in der Versenkung verschwinden wird. Oder ist ers schon ? Nicht meine Welt mehr, dieser Schwachsinn der sich Musik schimpft.;)
     

Diese Seite empfehlen