1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Die Amis sind eben Profis verglichen mit Bohlens Kaspersendung.
    Wenn man sich da alte Sendungen von Disneys Mickey Mouse Club so anschaut wo viele heute erfolgreiche als Kinder angefangen haben wie u.a. Spears, Aguilera und Timberlake.

    YouTube - ‪Britney Spears and Justin Timberlake MMC I'll take you there, Disney - changprice.com - earn money‬‎
    Oder auch:
    YouTube - ‪Young Britney Spears‬‎
    Da sind unsere Jugendsender Meilen entfernt von. :(
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Es gehören auch Lieder von "DSDS" ins Radio - genauso wie viele andere Lieder, die einfach unter den Teppich gekehrt werden. Das Grundproblem sind die viel zu kleinen Spiellisten. Bei größeren Spiellisten kann man auch mal den einen oder anderen "Bohlen" verzeihen, auch wenn man ihn dann nicht mag (ich brauche ihn auch nicht unbedingt).

    Zur Ehrenrettung der öffentlich-Rechtliche muss man noch sagen, dass die Privaten eine noch kleinere Spielliste haben, und so noch schlimmer sind. Ob die Privaten jetzt auch Bohlen aussparen, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
     
  3. MWT

    MWT Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Meiner Meinung nach reicht es doch wenn die Privatsender dieses DSDS-Gejaule spielen.
     
  4. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Ist do9ch bekannt, dass Bohlen für jeden "Superstar" nur einen Song in der Schublade hat. Sonst wäre er längst von der Bildfläche verschwunden. Letztendlich hat es keiner der Gewinner geschafft, ein Star zu werden. Und RTL interessiert nur die Quoten, und nicht, einen neuen Star hervor zu bringen. Sonst hätte RTL auch keinen Bohlen, der nachweislich in Wirklichkeit keine Ahnung von Musik hat, plus zwei noch größere musikalische V.oll.p.fosten in der Jury von DSDS sitzen...
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Warum hetzen die Privaten dann immer so gegen Minderheitenprogramme?? Ist doch völlig kontraproduktiv... :D
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Wer bitteschön ist Bohlen ? Noch nie gehört. Ich kenne nur Polen und das fängt hinter Frankfurt an der Oder an ! ;)
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Also ich weiß das Mark Medlock bei, MDR1 ST, MDR1 S, NDR1 MV, Ant.BRB. doch schon sehr oft gespielt wird. Der Mark Medlock ist allerdings das einzige was ich von DSDS kenne, wenn er überhaupt bei DSDS bei war, weil es gibt ja diese Casting Shows sehr oft.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :LOL:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Selbst rtl2 war da erfolgreicher als Kasper Bohlen. ;)
    No Angels ? Wikipedia
     
  10. AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Naja, dann haste wohl noch nix von JLS oder Jedward gehört...Genau so 'n billiger Trash wie Bohlen. Und der Cowell in England mit seinem X-Factor ist die Wurzel allen Casting-Übels. Ohne diesen 08/15-Fliessband-Produzenten wären uns wahrscheinlich DSDS & Co erspart geblieben.