1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - RTL hat die vierte Runde seines Castingshow-Formates "Das Supertalent" angekündigt. Ab September suchen Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell erneut Unterhaltungstalente aus Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Sie suchen nicht nur Supertalente, sondern wiedereinmal auch "Supermobbingopfer". Aber selbst schuld, wenn man dort ohne Talent auftaucht. Viel schlimmer ist es, wenn man wirklich einen guten Talent hat, man aber dann derbst runtergemacht wird. Ist zwar nix neues, aber das nur mal an Rande.
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Hat das denn niemals eine Ende?? :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Nein, er findet ja nie eins.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Und ich dachte mit „Mister Methan“ war da mal ein Supertalent dabei. :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Naja der konnte den Ton auch nicht lange halten.:rolleyes::D
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Wenn dir das Probleme macht solltest du einen anderen Sender einschalten oder mal einen Arzt aufsuchen:D:D:D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Stimmt wohl, ich hörte er war mehr zielorientiert....:D
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    war das letzte supertalent nicht so eine köter-herrchen-kombination, die kunststückchen aufgeführt haben?

    kann mich gar nicht erinnern, dass die mit irgendeinem hundegejaule in den charts waren :confused: mit denen hat der bohlen bestimmt fett abgeräumt :rolleyes:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Naja, der mit der Mundharmonika ist zumindest im ÖRR ja noch öfters vertreten.
    Genauso wie der erste Gewinner immer noch seine Platten und seine Karriere macht.


    Vom Hund hat man komischerweise nichts mehr gehört?


    @IGLDE
    Das Problem ist ja, dass diese Sendungen nicht bei der Grenze eines Senders aufhören.

    @the great sparky
    Es gab ja nicht mal ne DVD oder ne Torunee.
     

Diese Seite empfehlen