1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.153
    Anzeige
    Bremen - Dieter Bohlen ist im Bremer Rathaus nicht willkommen. Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) verweigerte nach Informationen des "Weser-Kurier" den Organisatoren der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", ihren regionalen Vorentscheid in der Oberen Rathaushalle durchzuführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    richtig so ! man muss diesen sch... an allen fronten bekämpfen !
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    ja, stimme entschieden zu.
     
  4. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    Und während die bisherige XXXLutz-Möbelhauswerbung einfach nur nervtötend war, würde es mich nicht wundern, wenn bei der jetzigen wirklich ein paar Leute ihren Fernseher eingetreten haben.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    Schon wieder ne neue Staffel? :eek: Was ist mit dem letzten Gewinner? Muss der nicht erst "verheizt" werden? Oder ist der schon wieder "wech vom Fenster"? :eek:
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    soweit man den schlagzeilen entnehmen kann ist er gerade damit beschäftigt flughafenpersonal zu beleidigen bzw. aktuell sich in saunen zu prügeln - ich bin ja nur neidisch ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    ich weis nichtmal, wer der neue überhaupt ist. da hat mark medlock echt mehr erfolg und ist bekannter !
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    Der Neue nennt sich Thomas Godoj und macht so Pseudo-Rock-Balladen... Klingt echt fies... :D
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    Bohlen ist nirgends willkommen ;)
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

    ups, den neuesten kenne ich wohl gar nicht - sorry, aber dann waren das wohl schlagzeilen vom "auslaufmodell" :D
     

Diese Seite empfehlen