1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dieter Bohlen ist der ungekrönte König aller Castingshow-Juroren. Auch angesichts neuer Konkurrenz von Thomas Gottschalk will der Pop-Titan im "Supertalent" weiter den Regenten geben. Medienberichte über seinen Ausstieg wies RTL zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    na ja,das sagt RTL.
    Mal schauen was der Bohlen sagt,wenn er sich zu der Konstellation äußert.Ich denke der ist ganz schön angefressen,sonst hat er ja auch zu allem ein Kommentar abgegeben,auch ungefragt.
     
  3. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.920
    Zustimmungen:
    7.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    ..ich bin nur gespannt, wie lange das mit den zwei Holz- und Laberköpfen gut geht. Da wird der eine den anderen übertrumpfen wollen bis es kracht. Auf Michelle H. freue ich mich schon, eine sehr schöne und intelligente Frau. Die wird wahrscheinlich zwischen den beiden Typen zerquetscht werden.. Mal eine oder zwei dieser Folgen anschauen. Ausschalten kann man jeder Zeit wieder...;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Wer soll auch die Kandidaten fertig machen?
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Zuerst dachte ich, dieser Beitrag sei Ironie ... dann sah ich den Benutzernamen und 'neuer User' ... und frage mich: Wessen Doppelaccount?

    Und so die Aussage ernst gemeint ist: Glückwunsch, so ein Leben hätte ich auch gern ... so einfach gestrickt .. und überhaupt ...
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Beide Sterne sind am Sinken. Da liegt es doch nur nahe, daß sich beide zusammenraufen und eine letzte große Offensive starten.
    Zum Glück schau ich mir den Quatsch eh nicht an aber ich werde hier sicherlich ausführlich informiert. Freue mich schon ...
    :cool:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Früher oder später wird und muss Bohlen wohl in Pension gehen.
     

Diese Seite empfehlen