1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieter Bohlen ist der ungekrönte König aller Castingshow-Juroren. Auch angesichts neuer Konkurrenz von Thomas Gottschalk will der Pop-Titan im "Supertalent" weiter den Regenten geben. Medienberichte über seinen Ausstieg wies RTL zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    na ja,das sagt RTL.
    Mal schauen was der Bohlen sagt,wenn er sich zu der Konstellation äußert.Ich denke der ist ganz schön angefressen,sonst hat er ja auch zu allem ein Kommentar abgegeben,auch ungefragt.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    ..ich bin nur gespannt, wie lange das mit den zwei Holz- und Laberköpfen gut geht. Da wird der eine den anderen übertrumpfen wollen bis es kracht. Auf Michelle H. freue ich mich schon, eine sehr schöne und intelligente Frau. Die wird wahrscheinlich zwischen den beiden Typen zerquetscht werden.. Mal eine oder zwei dieser Folgen anschauen. Ausschalten kann man jeder Zeit wieder...;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Wer soll auch die Kandidaten fertig machen?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Zuerst dachte ich, dieser Beitrag sei Ironie ... dann sah ich den Benutzernamen und 'neuer User' ... und frage mich: Wessen Doppelaccount?

    Und so die Aussage ernst gemeint ist: Glückwunsch, so ein Leben hätte ich auch gern ... so einfach gestrickt .. und überhaupt ...
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Beide Sterne sind am Sinken. Da liegt es doch nur nahe, daß sich beide zusammenraufen und eine letzte große Offensive starten.
    Zum Glück schau ich mir den Quatsch eh nicht an aber ich werde hier sicherlich ausführlich informiert. Freue mich schon ...
    :cool:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bohlen bleibt trotz Gottschalk Juror beim "Supertalent"

    Früher oder später wird und muss Bohlen wohl in Pension gehen.