1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boh, diese "§$"§$ Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marzli, 25. Mai 2003.

  1. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit auf den Kanälen wie 13th Street, Discovery etc. die Werbung extrem zunimmt. Waren es früher mal 2 Clips sind heute minutenlange Breaks mit diesen extrem nervenden Timelife Angeboten etc.

    Ich sehe ein dass Werbung sein muss und es prinzipiell egal ist, ob werbung kommt oder clips von premiere & co, aber andererseits fühl ich mich schon irgendwie komisch. für mich ist das kein richtiges pay tv mehr. Es nervt extremst. Sowas passt einfach nicht. Wie denkt ihr darüber (mal von dem aspekt, dass es evtl sein muss abgesehen)
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    also manche kapieren es einfach nicht.
    wird deine sendung unterbrochen? also ist es doch ******* egal!
    *kopfschüttel*
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wird noch ärger werden.
    ab jänner sollen alle kanäle,ausser film,mit unterbrecherwerbung sein.
    premiere braucht geld für FC Bayern
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Gibts nicht nachts sogar ganze Reklameshows bei SU und 13th Street?
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ja, die gibt es. Aber darüber haben wir schon x-mal diskutiert!!!
     

Diese Seite empfehlen