1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bogart SE Version unter RV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 9. Juli 2009.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    Hallo,

    habe eben die RV 3.1c installiert, hierbei wird auch Bogart aktualisiert, die Version ist jetzt: Bogart 2.3 beta 2, ist diese Version bei euch auch mitinstalliert worden ? :confused:
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bogart SE Version unter RV

    Ja, die Anzeige ist eigenartig. Unter Produkt-Installieren wird diese als BogartSE 2.3a angezeigt. Dürfte aber wohl nur ein "Schönheitsfehler" sein. Bei Casablanca Systemen gibt es schon eine BogartSE 2.3c und scheinbar bald nochmal eine "d". RelaxVision wird da wohl mit dem nächsten Update wieder nachziehen.
     

Diese Seite empfehlen