1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bogart ist weg

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von rolfo, 8. Januar 2011.

  1. rolfo

    rolfo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    mein Bogart ist immer noch weg.Habe es aber geschafft, die Relaxversion 3,7d wieder auf zu spielen.(ging nur über Scartanschluß)Aber das Bogart ist nicht da.Ich habe wohl, im Glauben ich brauche das Bogart1 nicht mehr, es gelöscht.Wie bekomme ich es wieder drauf?
    Danke für die Hilfe!
    Rolfo
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Bogart ist weg

    Das wird sicherlich nur durch eine Neuinstallation zu beheben sein, denn Bogart wird mit der Relax installiert.
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Bogart ist weg

    Bogart kann man doch gar nicht löschen.
    Steht für Bogart das Signal vielleicht auf einem anderen Videoausgang?
    Was passiert wenn Du Bogart starten willst?

    Gruß Olaf
     
  4. rolfo

    rolfo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bogart ist weg

    Hallo Olaf!
    Habe alle Videoausgänge durch propiert,nichts!Es schaltet immer wieder ins Auswahlmenü zurück! mehrfach die Relaxversion 3,7d aufgespielt.Aber immer mit Datenerhalt,hab meinen Urlaubsfilm leiter nicht gesichert!
    Gruß rolf
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Bogart ist weg

    Dann fällt mir auch nichts mehr ein.
    Da könnte dann vielleicht nur noch der MacroSystem Support helfen.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen