1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodensee "Tatort": "Côte d'Azur" spaltet Blum und Perlmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vorm Ende des "Tatort" am Boodensee wird einer ihrer letzten Fälle für die Kommissare zur Zerreißprobe: Ein Baby in Lebensgefahr stürzt Perlmann in tiefe Selbstzweifel und die Ermittlungen am Rand der Gesellschaft bringt auch sein Verhältnis zu Blum ins Wanken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sehr schön Blum und Perlmann mag ich sehr gerne schade das die rausgeworfen wurden und die nicht mehr oft zusehen sind !

    :winken:

    frankkl
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eher schade das ich nicht auf die schon eher vernichtenden Vorabkritiken gehört habe und mir diesen Tatort angetan habe. Blum und Perlmann waren ja schon immer grenzwertig oder zumindest deren Drehbücher aber diesmal heut war ja wohl die Krönung an :eek:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Naja, der Tatort hat mir persönlich nun nicht gefallen. Wirkte iegendwie an den Haaren herbeigezogen.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Gut war der Tatort nicht. Furchtbar fand ich auch die sehr simple Figur des Musikproduzenten und seiner Entourage.
    Aber bei aller Kritik hatte der Tatort auch einen Vorteil: Er war nicht langweilig.

    Wenn ich auf die Fälle von Blum und Perlmann zurückblicke, werde ich den beiden wohl nicht nachtrauern.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    In die Adventszeit hätte die Handlung wesentlich besser reingepasst.
    Ansonsten war der Tatort Durchschnittskost. So la la ....
     

Diese Seite empfehlen