1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bochum - Schalke im Kabel gestört!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michaausessen, 18. November 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo! Hatte gestern Abend außer mir noch jemand Empfangsstörungen im NRW-Kabel (zum Ende der 1. Halbzeit, kurz nach 18 Uhr)? Bei mir kam ständig der Hinweis "Dieser Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Und wenn das Bild mal da war, blieb es kurzzeitig stehen und es kam zu Klötzchenbildungen. Auch die analogen Kabelprogramme waren ausnahmslos gestört (total verzerrtes Bild).

    Hätte nun gerne gewusst, ob der Fehler in unserer Hausverteileranlage zu suchen ist oder wie so oft bei ish...
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hi,

    ich bin auch bei ish und hatte das Problem nicht und habe das ganze Spiel gesehen (und gelitten :-(

    Muss also an was andrem gelegen haben.

    VG
    Alex
     

Diese Seite empfehlen