1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOCA Quattris LPQ 444 - welcher Winkel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von muidem006, 5. März 2009.

  1. muidem006

    muidem006 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir gerade eine Sat Antenne besorgt und dazu ein BOCA Quattris LPQ 444 LNB, weiß jedoch nicht, wie ich das installieren muß. Generell meine Fragen, welchen Neigungswinkel der Spiegel in 49808 Lingen haben muß und wenn ich den LNB an dem Arm montiere, welchen Winkel dieser benötigt. Ich kann links und rechts bis je 40 Grad einstellen.

    Kann vielleicht jemand helfen?? Vielen vielen Dank!! :)

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen