1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOB Geldof in BBC 1: 15 Euro fürs Video !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pezi, 28. Juni 2005.

  1. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: :winken:
    Hallo !
    ich hoffe sehr, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Auf BBC 1 läuft immer donnerstags und montags "Bob Geldof in Africa". Leider krieg ich das nicht rein. Kann mir das denn jemand aufnehmen ??? Wäre klasse, ich zahle auch 15 Euro pro Video !!
    Vielen Dank
    und viele Grüße
    Petra
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BOB Geldof in BBC 1: 15 Euro fürs Video !!!

    ich glaube du meinst nicht Donnerstags, sondern Mittwochs oder? kommt nämlich heute, nicht morgen.
    möchtest es auf Video, oder lieber dvd-r ?
    und wie viele Folgen werden es insgesamt?

    dann stellt sich noch die Frage, in welchem Bildformat es möchtest.
    in Vollbild, Breitbild, oder anamorph 16:9
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  3. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOB Geldof in BBC 1: 15 Euro fürs Video !!!

    Hallo,
    wenn Du sagst heute, dann wirds schon stimmen... ich weiß es leider nicht so genau. Ich hätte es gern auf ganz normaler VHS-Kassette, ohne jeglichen Schnickschnack, habe einen 12 Jahre alten Fernseher, alles ganz normal, also.
    Ich glaube, es kommen nächste Woche nochmal 2 Folgen.
    Müßte doch auf 1 VHS Kassette passen denke ich mal.

    Viele Grüße
    Petra
     
  4. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOB Geldof in BBC 1: 15 Euro fürs Video !!!

    sorry, habe ich Dir heute morgen schon mal geschrieben ?? Wenn das nicht Du warst, dann läuft es doppelt... habe nämlich heute früh schon jemand gesagt, er soll es mir aufnehmen....
    sorry Petra
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48